Krabbelkind, Regenwetter, Strand: Matschhose! Und was an die Füße???

Hallo,

in 2 Wochen starten wir in den Urlaub. Unser Jüngster robbt bzw. fängt so langsam an zu krabbeln. Nun überlege ich, was ich ihm am Strand anziehe, wenn es kühl und nass ist.

Matschhose ist schonmal klar. Aber was kommt an die Füße?
Gummistiefel sind da ja eher unpraktisch. Gibt es sowas wie "Regensocken"? Oder soll ich ihm Gefriebeutel an die Füße tapen???;-) Lustiger Gedanke...#rofl

Mal im Ernst: Hat jemand eine Idee???

LG Steffi

1

hallo,

es gibt matschsocken. habe ich bei unserem lliput gesehen, da kosteten sie so 10 €. ich glaube, die gibt es auch bei jako o und anderen versendern.

lg sonja

2

Ja, danke, sowas suche ich!!!#aha

Hatte schonmal gegoogelt, aber nix gefunden. Wie auch, wenn man nicht weiß, wie die Dinger heißen!#klatsch

Also, danke nochmal!!!

LG Steffi

3

hallo,

schau mal hier

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Jungs-Gummistiefel-Badeschuhe-Matschfuesslinge/group/1728/product/18544/Produktdetail.productdetail.0.html

lg sonja