Wunder Hoden und Penis

Hallo,

Lucas hat seit 2 tagen einen extrem Wunden Hoden und Penis. Ich hatte ihn dann bei jedem wickeln eingecremt und vorher mit lauwarmen wasser sauber gemacht. es wird aber nicht besser. Hab ihr einen tipp was ich noch nehmen kann??

lg Carmen mit Lucas (23.10.2008) und Würmchen (6+6ssw)

1

Hi,

wenn Felix richtig wund ist hilft nur dick Bepanthen!

lg Meli

2

Wir benutzen immer die dicke Penatencreme! Die wirkt bei uns immer. Bei beiden meiner Kinder!

Vielleicht mal die versuchen?

Oder wirklich mal zum Arzt gehen!
Vielleicht ist es was anderes und nicht nur wund!


LG mum21

3

Hallo Carmen,
der Kleine meiner Freundin hatte das auch. Sah richtig schlimm aus. Hat sich dann leider rausgestellt, daß es ein Pilz war. Würd zum Kia gehen, sicherheitshalber, wenn es nicht besser wird!!! Durch cremen und warten wurde es bei dem Kleinen noch schlimmer anstatt besser!
LG und alles Gute
Tanja + Maximilian

4

es wird ja auch nicht schlimmer wenn ich creme es bleibt wie es ist.

ich warte noch das wochenende ab und wenn es dann nicht weg ist dann geh ich mit ihm zum kia.

5

Hallo,

ich kann Dir nur Multilind aus der Apo. empfehlen!!! Hilft super!

Gruß Claudia ( Mama von zwei KIndern) 5 Jahre und 12 Monate

6

Ich wuerd mal zum Arzt, nicht das es ein Pilz ist!

7

huhu

ich nehme da auch immer multilind! die ist super! ich glaube, die hilft gegen alles (gegen blaue flecken auf jedenfall :-p)

LG Yoze

8

Hi!
Meine Hebamme hat mit damals den Tipp gegeben einzucremen und Wattepads halbieren und zw. Hodensack und Penis zu legen. Funktioniert super.

LG

Lilia

10

Ach ja, eincremen mit Zinksalbe :-)

9

Zinksalbe hilft, die bekommst du in der Apo.

LG Susi

11

meine tochter war gestern auch "nur" wund. war zufällig wegen dem großen beim kia. resultat: windelsoor...

wenns kleine pickelchen enthält und er dolle schmerzen hat geh zum doc!

glg