kopf ganz warm aber kein fieber????

morgähn,

getsern abend hat menas kleine birne schon geglüht und es war 37.7...naja später dann 37 und heute morgen ist sie wieder so warm... aber wieder kein fieber.

wie kommt das? birne glüht bis zum geht nicht mehr, aber kein fieber. nicht das ich wollte das sie fieber hätt, aber komisch ist das schon, oder?

zumal sie sehr knatschig ist.

#danke

1

Schwitzt sie?

2

nein nur beim flasche trinken. sie hat nur einen body an falss du auf zu warm anpielst.

3

Ich kann auch nur raten...
Eine Allergie oder eine Unverträglichkeit, ein Mückenstich,...

4

also der kopf ist nicht nur beim flasche trinken warm sondern auch sonst. manchmal schwitzt sie aber beim flasche trinken. so meinte ich das.

8

Trinken ist anstrengend, da wird den Kleinen schon mal wärmer.

5

Guten Morgen :-),

hat hat Sie schon Zähne bzw. zahnt Sie grade?

Als Luisa ihr beiden Beisserchen bekommen hat hatte sie auch immer so ne Gühbirne ;-).

Liebe Grüße
Midget mit Luisa (36 Wochen) die seit gestern durch die Gegens robbt :-)

6

ich bin mir nicht sicher. man sieht nix man fühlt nix... aber wer weiß???

7

Genauso war es bei Jonas auch als er mit dem Zahnen anfing.

LG