wo bekomme ich frühchen pampers?

Hallo zusammen,

Unsere kleine kam 4 wochen zu früh auf die welt, und nun brauche ich frühchen pampers da die new born pampers noch zu groß sind.
Vielleicht hat jemand einen tip wo ich die bekommen kann.

Wäre für jeden tip dankbar.

Lg Nadine + Lea Marie 13 Tage :-)

1

Ich dneke mal ind er apotheke. Zumindest hat mir meine schwiegermutter das erzählt ich denek daran wird sich nichts geändert haben!

Lg daniela

2

2kg Pampers sind zu groß???? Wie schwer war den deine Maus bei der Geburt....

Joshua kam damals 8 Wochen zu früh.. Hatte 1880 g und hatte die New Born an...

Kleiner Windel gibt es nicht so zu kaufen, da diese nur im KH gebraucht werden.... Probier höchstens mal ne andere Marken.. Wir hatten die 2 kg Windeln vom Rossmann.....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09

3

Die bekommst du in der Apotheke.

Claudia

4

Hallo Nadine!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen!

Die Pampers bekommt man in der Apotheke. Wir brauchten sie auch, bei beiden Kindern, und haben sie immer dort bestellt!

Lg Nicole

5

Meine Maus wog 2015g und die Größe 1 hatte ihr eigentlich gereicht.

Die im Krankenhaus meinten, das Frühchenwindel nicht zu kaufen sind, da man sie eh nicht so lange braucht und das dann eh Geldrausschmiss wäre.

6

Ok.. Ich nehme es zurück.. Man bekommt sie zu kaufen... Sogar online.. Google mal nach Pampers Micro... Aber ich finde es überflüssig.. Normal passen die Windeln von 2-5kg...

LG

7

Hallo Nadine,

die Pampers Micro für 1-3 kg bekommst Du normalerweise in jeder Apotheke, wenn nicht vorrätig dann auf Bestellung (oder auch in Online-Apotheken im Internet).
Ich weiß es von einer Freundin deren Kleiner auch ein Frühchen ist (meine Madame kam pünktlich ;-)).

Alles Gute für Dich und Lea Marie,
bärchen

8

Hallo,

Apotheke ist viel zu teuer. Da kostet das Paket fast 9 Euro.

Ich brauchte die auch (in Größe 1 ist mein Kleiner drin versunken...das ging gar nicht).

Am günstigsten bekommst du sie hier:

http://www.praxis-shop-24.de/

Da gibts dann auch günstige Doppel- / Dreier- / Vierer- etc. Kombipakete.

VG
grinsekatze

9

Das Doppelpack ist teurer als zwei Einzelpacks, die haben ja komische Preiskombinationen :-D

10

Huch....als ich letztens bestellt hab, kostete das Einzelpaket 7,xx Euro....da passte das :)

Dann haben die das reduziert aber die Kombipakete nicht angepasst.
Aber ist ja egal...bestellt man jetzt halt Einzelpakete....trotzdem fast halber Preis wie in der Apotheke :o)

VG