Bin so sauer... fremder Mann Baby angefasst...

Bin so sauer...
Immer wieder erlebe ich es. Ich gehe spazieren und die Leute greifen in den Kinderwagen. Bin heute spazieren, fragt mich ein älterer Mann ob er mal schauen darf, und meine kleine lächelt Ihn auch noch an... und dann beugt er sich so leicht zu Ihr und streichelt einmal über Ihre Hand und über Ihre Füßchen...#schock
Hab den Kiwa direkt weggezogen...

Oh man - ich bin dann direkt zu DM und hab erstmal Feuchttücher geholt und die Hände abgewaschen, auch wenn die Hände vorzeitig schon in den Mund gewandert sind... Mach mir jetzt ein wenig Sorgen... Der Mann /Opa war im Nachhinein doch ein wenig ekelig nicht unbedingt dreckig aber schon ein wenig verlebt sah er aus...Kann ich nicht einschätzen...

Wie seht Ihr das? Ich würde es nie nie nie wieder zulassen, aber manchmal kann man es einfach nicht verhindern...oder? Hab unserer kleinen erstmal hier komplett gewaschen, gebadet usw. Meint Ihr es könne was passiert sein? Wer weiß, wo er schon überall seine Pfoten hatte???

Warum verstehen die Leute es nicht, dass man es nicht möchte???

Therese



ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ganz ehrlich: ich finde, dass du ein wenig übertreibst. klar ist es nicht schön wen jeder dein kind anfassen will aber musst du deswegen deinem kind gleich eine totalreinigung verpassen? sag doch einfach nächstes mal, dass die leute schauen dürfen aber nicht anfassen, dann kommst du gar nicht mehr in die situation

2

voll übertieben.

lg

3

Meinst du nicht du übertreibst es ein bisschen?

Klar lasse ich mein Kind auch nicht von irgendjemanden anfassen!

Überleg mal was du ihm hier in den paar Sätzen alles vorwirfst. Du beleidigst ihn nur!

Das finde ich schon bisschen daneben!


LG mum21

4

Ähm, sorry...aber ich finde Du übertreibst masslos!! #augen

5

OH MEIN GOTT#schock

Du übertreibst. Was wirst du tun, wenn dein Kind mal im Sandkasten im Park spielen wird? Ganzkörperplastikanzug???

m.

8

#rofl#rofl#rofl#rofl

Mein Mann hat gerade rausgehauen. Ganzkörperkondom!

11

Das wollte ich auch erst schreiben, aber da sind ja keine Arme und Beine extra dran. Das ist auch blöd...#rofl

weitere Kommentare laden
6

Ganz ehrlich?

Ich finde, du übertreibst maßlos! Dass die Kinder mal angefasst werden finde ich auch nicht gerade super, aber musst du der Kleinen gleich ne Ganzkörperwäsche verabreichen???

Was soll denn passiert sein? Der Mann wird schon nicht vorher in Fäkalien gebohrt haben!#augen

Hände waschen danach ist vollkommen ok, alles andere ist total überzogen!


LG,Sandra

7

tut mir leid vielleicht stehe ich auch mit meiner meinung alleine da aber man kann es auch übertreiben was machst du denn wenn dein kin dim sandkasten sitzt und sand in den mund steckt oder so man kann nicht immer sofort zur stelle sein davon wird dein kind schon nicht krank werden weil ihm ein mann über die hände und die füße gestreichelt hat


LG maxi mit maurice *5.9.2008

9

Hallo,
also grundsätzlich möchte ich auch nicht, dass jeder meinen Zwerg anfasst. Ist es dann mal doch passiert, kann man eh nichts machen. Aufregen bringt nix. Das kriegt deine Kleine nur mit und wird selbst nervös. Mal ehrlich: auf kurz oder lang kommen die Kleinen mit so viel Dreck und Bakterien in Berührung, da kann man sie nicht vor allem beschützen. Und gerade die älteren Menschen meinen das nicht böse. Sag doch demnächst direkt, wenn jemand fragt, dass gucken ok ist, aber bitte nicht anfassen.
LG
Dee

10

Hallo....

Also ich kann das auch nicht leiden!
ABER er hat es sicher nicht mal böse gemeint...Denke das reicht völlig das du deinem Baby die Hände fix abgewischt hat:-)

Man kann die Kleinen ja eh nicht vor allen Keimen fernhalten:-(
Denke nicht das da was passiert ist....

LG

Schnubbi83+Ida Letje