Baby 11. Wochen seit 3 Tagen mäßig Fieber.

Hallo,
mein Kleiner hat seit 3 Tagen zwischen 37,8 - 38,9 Fieber. Ich war bisher nicht beim KIA. Er trinkt sehr gut an der Brust. Habe ihn bisher nur eine Paracetamol gegeben.
Er hat auch seit ca. 9 Tagen so eine Art Schnupfen. Ich kann es nicht deuten. Es läuft die Nase nicht, aber beim atmen hört sie sich oft verstopft an. Man hört das die Nase verschleimt ist aber er kann trotzdem atmen.
Ich geben ihn regelmäßig Meerwasser spray...Was meint ihr, soll ich doch mal zum Arzt.

1

Hatte heut die U4 und meine kleine hat etwas Schnupfen, meine Ärztin meint wenn sie Fieber bekommt soll ich vorbei kommen, darauf fragte ich ab wann das sei (also Temperaturtechnisch) Sie sagte in ihrem Alter (12 Wo.) sollte sie unbedingt ab 38 Grad nem Arzt vorgestellt werden.

Bei 38,9 kannst du bei deinem echt nicht von mäßig Fieber sprechen in dem Alter!
Gibt man Babys denn Paracetamol??????? #schock
Die bekommen doch Zäpfchen, habe ich mir heut auch aufschreiben lassen!
Also ich würde ganz schnell mal nen Arzt aufsuchen.

LG Nicole

2

Ich werde morgen mal gehen. Obwohl jetzt die Temperatur bei 37,8 wieder ist. Ben u ron zäpfchen Wirkstoff paracetamol habe ich ihm gegeben.
Da er ja super gut trinkt dachte ich mir nicht so viel wg.dem Fieber.

3

Ach sooo, dachte in Tablettenform #klatsch;-) Is die Uhrzeit bei mir, da denk ich langsamer :-p

Ja grad wenn er ne verstopfte Nase zu haben scheint lass sicherheitshalber mal Raufschauen, vieleicht sind es ja nur Popel, dagegen hab ich auch Tetrisal Kochsalzlösung, hatte aber vor nen paar Wo. das Problem, da hab ich erstmal ne Überweisung zum HNO bekommen um andere Sachen auszuschließen.

Naja und nun hat die Kleine vom ewigen Wetter hin und her halt auch Schnupfen, Gott sei dank ohne Fieber!

Gute Besserung dem Zwerg!

LG Nicole

weiteren Kommentar laden