Sommerbezug für Maxi Cosi - ja oder nein?!?

Hallo,

wollt mal fragen, ob der Sommerbezug überhaupt was bringt, bevor ich den kaufe.
Louis schwitzt so sehr im Maxi Cosi #schwitz

Danke

1

Gibt es sowas,wußte ich gar nicht #kratz

Naja im Sommer wird es nicht zu vermeiden sein das dein Kleiner darin schwitzt ;-)


lg sas

2

:-) ja schon klar, aber vielleicht schwitzt er in so nem Sommerbezug etwas weniger.

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2067803


LG

4

Hallo und guten Abend,

wir haben einen quietschgrünen Frotteebezug für den MaxiCosi geschenkt bekommen - und ich finde den super! Habe leider keine Ahnung, was der gekostet hat und weiss auch nur, dass er aus einer Kinderboutique in Berlin ist, aber wir waren letzten Sommer total froh, den zu haben. Vorher hat Emma schrecklich geschwitzt im Sitz, mit dem Bezug ging es viel besser.

lg, m

5

ich kann dir die klimaauflage empfehlen. so schwitzen die kleinen nicht so arg. die auflage passt auch in den nächsten sitz.

gruß alex

6

Hallo!
Wir haben uns gerade einen weißen Sommerbezug von MaxiCosi gekauft, für 22€!
Anouk schwitzt jetzt nicht mehr so arg!
Wir können es nur empfehlen!
LG Melanie

7

Hallo,

wir haben uns letzten Sommer einen Sommerbezug geholt und ich inde schon,dass es was bringt. Ben Luca hat wesentlich weniger geschwitzt!

LG
Jasmin

8

Hallo,
wir haben dies hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=41243191283-6457&ls=d&nc=1243191354-6745&rubnum=&artnum=4005226198605&file=3&gesamt_zeilen=0Tsuche--coolmax&mode=1
Passt auch auf jede Babyschale und bringt wirklich was, da das Material den Schweiß vom Kind weg befördert, d.h. das Kind liegt im trockenen.
Wir sind sehr zufrieden damit. Was mir auch gut gefällt, daß man diese Auflage auch noch bei dem nächst größeren Sitz gebrauchen kann.
LG,
Martina75