Auch mal ne Frage wegen Robeez-Schuhe

Hallo erstmal an alle hier.

Ich bin ja auch bei Limango angemeldet weil ich mir da vor paar Monaten einen Buggy geholt habe der eigentlich ziemlich günstig war. Heute sind ja nun die Schuhe in Angebot und nun habe ich mir diese hier gesichert: http://www.limango.de/shop/detail/index.php?show=24789
Nun wollte ich mal fragen wie es aussieht. Mein kleiner ist jetzt fast 10 Monate alt und zieht sich überall hoch und läuft auch schon etwas an Möbel lang. Sind dann diese Schuhe ok? Oder wären die Lederschuhe dort besser? Sehe nun nicht ganz durch was dort der Unterschied ist. Möchte die schuhe ja auch für draußen haben wenn er im Buggy sitzt das er keine kalten Füße bekommt.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Oder sollte ich mir auch noch Krappelschuhe holen oder reichen diese jetzt die ich mir gesichert habe?

LG Anett

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mir fällt noch eine Frage ein. Wenn ich jetzt doch noch die Krappelschuhe haben will für mein kleinen. Wie sieht es aus mit der Größe. Er wird nächste woche 10 Monate alt. Soll ich da jetzt die nehmen in 6-12 Monate oder eher 12-18 Monate? Wer kennt sich aus und kann mir sagen wie die so ausfallen?

Ich hoffe ich nerve nicht. Bedanke mich bei euch.
LG Anett

2

Hallo!

Also...wegen der Größe hilft dir das hier hoffentlich:

Größe 0-6 Monate Normale Schuhgröße 15-19 Sohlenlänge 11,75 cm
Größe 6-12 Monate Normale Schuhgröße 20-21 Sohlenlänge 13,00 cm
Größe 12-18 Monate Normale Schuhgröße 22-23 Sohlenlänge 14,50 cm


Ich weiß nicht, was du nun als Unterschied siehst zwischen den Robeez Krabbelschuhen und Lederschuhen, denn das sollten in dem Alter die selben sein. Wichtig ist die ganz weiche Sohle! Mit den Lederkrabbelpuschen kann dein Kind sowohl zuhause, im Buggy als auch draussen laufen! Diese Schuhe sind solange wie dein Kind nicht wirklich selbstständig frei Laufen kann die besten Schuhe, ob nun von Robeez oder von einer anderen Firma! Feste Schuhe bitte erst kaufen, wenn dein Kind einen Monat lang frei Laufen kann! Aber auch dann sind Schuhe mit einer weichen Sohle besser!

Lieben Gruß

3

keine panik

du bekommst immer wieder post von limango und etwa alle 3 monate gibts auch robeez

also kannst du dann auch wieder welche bestellen

lg