Wie findet ihr eigentlich den Marsupi?

Ich bin gerade ein bisschen im Internet am stöbern welche Bauchtrage ich nehme!

Und bin auf Marsupi Plus gestoßen!

Hat jemand den und wie ist er?

Mögen das eure Kleinen?

Ist er leicht zu handhaben?


LG mum21

1

HUHU

ich hab keinen aber hab ihn schon öfter gesehen und finde, er sieht sehr bequem aus ;-)
Wir haben eine Manduca die ich allerdings nicht unbedingt für Kinder unter 4-5 Monaten nehmen würde, davor hatten wir ein MobyWrap benutzt.

GLG

2

huhu

wir haben uns, als sommertrage zusätzlich zum bondolino, einen marsupi plus gekauft... und sind super begeistert! der ist echt toll! er ist leicht anzulegen, nicht so dick und warm wie manch andere trage, zb der bondolino, der echt dick gepolstert ist, er ist klein und handlich und unser zwerg sitzt da total gerne drin! kann ihn also nur empfehlen!
er soll allerdings ab einem gewissen gewicht unbequem werden, also tragen bis 2 oder 3 jahre ist denke ich nicht möglich! aber so bis 10 kg stell ich es mir durchaus angenehm vor...

LG Yoze

3

der marsupi+ ist toll für die anfangszeit ... wichtig ist, dass du ggf. im nackenbereich noch ein moltontuch einrollst, um den kopf noch besser zu stabilisieren ... aber diese schwachstelle haben alle fertigtragehilfen.

wenn der steg zu schmal wird kannst du versuchen die klettverschlüsse von unten zwischen den beinen nach oben zu führen, sodass die gurte durch die kniekehlen laufen und dadurch den steg verbreitern. habe davon schon gute fotos gesehen ... dann könntest du problemlos sechs monate damit tragen. danach ist dann eine komforttragehilfe deiner wahl an der reihe.

ich finde dies die beste kombination, wenn man kein tuch will und ab geburt tragen möchte.
wichtig ist allerdings, dass dein partner und du ähnlich maße hat, damit es euch beiden passt.


viel spass beim tragen

4

Hallo,

ich finde den Marsupi Plus einfach toll und unser Schatz auch, sogar der Papa kann damit umgehen! Ist bequem und ganz einfach zu handhaben. Kann ihn nur empfehlen!

LG

5

Er ist super, meine Kleine liebt es und es ist super easy! :-) Wir haben ihn zwar nur als Trage für zwischendurch und ansonsten das Tuch, aber ich bin sehr zufrieden.

LG Conny

6

Ich find den total klasse und meine kleine eigentlich auch, nur können wir ihn momentan nicht benutzen weil meine kleine ständig am spucken ist wenn sie druck aufm Bauch hat und so macht das tragen einfach keinen spaß:-(