Frage zu Tragehilfe

Hallo!

Wir fahren bald 1 Woche fort. Und da wir ein kleines Auto haben und viel wandern wollen, haben wir uns überlegt, nur den Bondolino mitzunehmen und den Kinderwagen daheim zu lassen. Da wir den Bondolino noch nicht lange haben, will ich jetzt wissen, wie ihr es mit einer Tragehilfe bei Regen, Wind oder Sonnenschein macht??

Lg
-scarlett-

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe ein Tragtuch und bei schlechtem Wetter eine seeehr weite Regenjacke. Das klappt eigentlich ganz gut. Bei Sonnenschein trägt meine Maus eine Mütze mit Nackenschutz und sie wird natürlich auch eingecremt.

LG
Hexe112

2

Hallo, ich habe auch ein Tuch, und finde das super praktisch, da du ja weniger dicke Sachen brauchst!
Nun ja, bei Regen geh ich nicht raus, aber wegen ein wenig Regen ist noch keiner umgekommen.
Bei Sonne gibts einen Sonnenhut, bei Wind ein ganz dünnes Mützchen!

lg sandra mit SCARLETT, 8 Monate

3

Wir haben und hatten keinen KiWa, gibts auch beim zweiten nicht.

Es gibt universell passende Tragecover, z.B. von MaM die Sonnencover, für Regen gibts weite billige Regenjacken für Mama, die auch übers Kind passen.

Oder direkt eine Tragejacke, ist aber teuer.

Andrea