Tattoo Ideen???

Hallo zusammen,


ich würde mir sehr gerne den Namen meiner Tochter tätowieren lassen, nur leider bin ich absolut einfallslos!! Habt ihr Ideen??

lg

1

Hab ich auch schon überlegt. ich glaub, ich mach einfach ihre initialien und drunter in kleiner das geb.datum am hand- oder fußknöchel. andre seite wär dann platz für das 2te:-D

lg
crea

2

süße maus hast du übrigens!#baby
geguckt hab.#hicks

4

danke du aber auch :-) ich wollte am Knöchel oder so

3

hallo,

ich habe die namen meiner Kinder längs auf den unterarmen, darunter die geburtsdaten, daneben die Füßabdrücke aus dem krankenhaus.

mein mann hat beide namen am Hals. er hat den namen von userem sohn normal geschrieben und den unserer Tochter hat er als körper von einem schmetterling.

LG

Isa

5

hast du zufälligerweise das Schmetterlingtattoo als Foto?? Damit ich eine Vorstellung davon habe??

6

ich habe gerafe versucht es hochzuladen, ist aber zu groß.
ich verkleiner das eben dann stell ich es ein.

weitere Kommentare laden
8

hi,

du brauchst eigentlich keine besondere idee, denn die sache an sich (namen des kindes zu tätowieren) ist schon einfallslos ;-) das haben 10000000000000 andere auch...

lustige grüße,
jubel

10

ich weiß das es 10000000000000 andere haben und ich möchte die 10000000000001 sein ;-) nur halt nicht einfach und eff den Namen

13

es geht ja auch nich um ein sinnloses tattoo was jeder hat, sondern um sein kind, welches man schön verziert auf seinem körper tragen will
einfach weil man es über alles liebt und mega stolz drauf is! und da is ja wohl scheiss egal, wieviel andere das noch machen :P

weiteren Kommentar laden
15

mein freund hat sich den namen und das geb-datum (kleiner drunter) tätowieren lassen. ich finds super schön (besser wie seine anderen tatoo´s #augen)

ich bin leider zu feige für sowas...

16

Hi Michaela,

weiß nicht, ob du es schon gesehen hast. Ich hab unser Sternzeichensymbol (sind beide Jungfrau) am linken Handgelenk und darunter eine gelb-rote Blüte.

Nur mit Namen gefiel mir nämlich auch nicht ;-) Und das witztige an der Sache: Als ich das Tatoo hatte, viel mir auf, dass man da auch MR draus lesen kann, und das sind die Initialien meines Mannes #hicks

Ansonsten kann ich dir ein gutes Studio in Erkelenz empfehlen, die beraten auch prima!!!

19

nee habe ich noch nicht drauf geachtet musst du mir mal zeigen

17

ich hab den namen meines sohnes in japan. schriftzeichen am knöchel:-D

lg,
misshobbit

18

huhu ihr lieben,

hab auch mal meine tätowierung reingestellt!!

könnt mal schauen!! is auf dem linken handgelenk!

lg giessi mit jana 3,5 monate