totales windelproblem, nachts nass !!! pampers baby dry

hy

ich muss meinen kleinen wegen seinem plattkopf nachts seitlich lagern und das halten anscheinend die pampers nicht durch, denn er liegt jedesmal nach ein paar std im nassen :((((

ich mach sie schon echt straff zu...aber es hilft alles nix....was macht man da bloss????????????

LG
summer

1

wickelst du ihn nachts auch wenn er munter wird? sonst fällt mir leider grad nichts ein

2

naja, ich muss ihn nachts komplett erneuern, da er klitschnass ist !! :(((

3

Probier eine billigere Marke. Wir hatten das auch mit den Pampers Baby dry trotz nächtlichem wickeln. Dauernd sind die ausgelaufen bis es mir gereicht hat! Sind dann auf günstige von Rossmann umgestiegen.

4

Andere Windelmarke wählen. Hatten anfangs bei beiden Kinder die Pampers und irgendwie sind die immer ausgelaufen #aerger Und so was schimpft sich Baby dry #schmoll

Ich denke es liegt auch an den Proportionen des Babys und somit daran, wie es bei deinem Kind an den Beinen passt usw ... Naja, wir haben jetzt die von dm ... Da läuft zwar auch manchmal was aus, aber deutlich weniger, wie mit den Pampers ...

Wickeln tu ich meinen nachts übrigens nicht, weil er durchschläft (bis auf einmal stillen - aber das ist im Schlaf) ...

LG Mandy mit Joel (2,5) und Noah (5,5 Monate)

5

wir können die von Schlecker empfehlen.... Rossmann und Aldi riechen irgendwie billig und fühlen sich für mich auch so an. wir kommen aber auch mit Pampers Baby Dry zurecht.

6

hi,

versuch doch einfach mal andere windelsorten, oder mach mal zwei drum. das hat damals bei mir geholfen, bis ich die huggies fuer uns entdeckt hab....
zwei windeln sind auch nachts nicht schlimm fuers baby und wenigstens sind sie dann trocken ;-)

viel erfolg!
U

7

Huhu,

wir hatten das auch mit den BabyDry Windeln. Ich hab dann mal die 4 und 4+ probiert und die 4+ ist es jetzt fuer die Nacht. Da passt ne Menge rein und es laeuft nichts aus.

Versuchs mal mit ner anderen Groesse vielleicht klappt das. Welche Groesse benutzt du denn?

Morgens passt sogar noch der Haufen rein nach gut 11Std. tragen und 2 Flaschen;-)

LG

8

die 3-er er wiegt 7,5 kg

9

Hallo hatte auch das gleiche Problem, mit der 4er war damit bei mir auch schluss.
Kann das also nur empfehlen. (meiner wog 7600 g beim Wechsel)