Bei dem Wetter im Alvi Innensack schlafen?

Hallo ihr lieben...das leidige Thema...was zieh ich am besten an! #schwitz
Bei uns unterm Dach ist es schon recht warm bei dem Wetter...nachts schläft er im alvi aussensack und langarmbody....meint ihr das ist zu warm. Reicht es nur im innensack mit body zu schlafen??
Tu mich echt schwer auf mein Gefühl zu hören.....hab immer angst das ihm kalt ist....:-(
Wie macht ihr das??#danke

1

Warum nicht auf dein Gefühl hören?

Mein Sohn (4 Wochen alt) meldet sich ziemlcih lautstark, wenn ihm zu kalt oder zu warm ist.

Gestern abend hatte es im Zimmer (liegt auf der Westseite, bekommt also Nachmittagsonne) gute 23 Grad.

Er hat so lange gebrüllt, bis ich ihm den Schlafsack ausgezogen habe. Dann war gut. Er hat die ganze Nacht nur in Wickelhemdchen und Schlafanzug (Strampler) geschlafen. Er war immer schön warm an Nacken und Bauch, auch die Beinchen waren warm.

2

unser kleiner hat immoment noch an kutzärmliger body schlafanzug und den alvi innensack, sobald es noch ein bisschen wärmer wird bekommt er nur noch den body u den alvi innensack

lg

3

unsere Maus schläft mit den Alvi Außenschlafsack und Langarmbody, oder Body ohne Arme und dann Innen- und Außenschlafsack. Ich orientiere mich da an uns, ich schlafe auch noch im Schlafanzug und mit der normalen Decke...