granulat aus der windel

hallo....

normalerweise benutze ich die windeln aus dem aldi und bin super zufrieden... hatte jetzt abends aber den ladenschluß von aldi verpeilt und mußte andere windeln holen...also habich pamper geholt... jetzt meine frage: kennt das jemand,wenn die windel naß ist, dass sie son komisches granulat abgibt? und ist dieses nicht giftig?

lg
thoremaus

1

Hallo,

ja, ich kenne das aus den Pampers.
Mir ist neulich eine "geplatzt". Die Kügelchen sind nicht giftig, sollten aber natürlich nicht gegessen werden.
Scheint so, als ob Pampers eine "Fehlcharge" gehabt hat. Sonst platzen die mir nie.

Simone

2

moin,

das kenn ich z.b. nur von "billig-windeln". bei pampers hatte ich das noch nie! bin immer mal wieder dabei preiswertere auszuprobieren, aber zum s hluss komme ich doch immer wieder bei pampers an. meiner meinung nach die besten...

julia, die nur active fit benutzt...

3

also ich muß sagen, von den aldi-windeln kenn ich das nicht und die halten echt gut... mein kurzer pullert die windeln manchmal ganz ordentlich zu, wenn er schläft und die sind echt dicht...

4

hallo,

ja, ist bei uns auch schon ab und an bei den Pampers passiert, aber nur wenn die Windel wirklich bis zum Anschlag voll war (nachts zB).

LG

5

Hallo,

also ich hab mal die Aldi-Marke gekauft u. davon hatte Oliver nen nassen Po u. Ekzeme, hab dann gleich wieder zu Pampers gegriffen-das dazu :-)

Ich hatte das auch schon das die Pampers ein bissl Granulat abgibt, manchmal wenn man die frische Windel auseinander faltet, dann haften die Klettverschlüsse so doll am Innenvlies, dass man sie ein bissl kaputt macht, ich denke mal wenn das Granulat giftig wäre, dann würde man das wohl kaum in Windeln verarbeiten. Außerdem isst man das ja net :-) Schlimmer finde ich, wenn die Windeln klumpig hart sind , d.h wenn das Granulat klumpig inner Windel ist, das ist doch auch unangenehm für die Kleinen,hatte mich daraufhin bei Pampers gemeldet, weil das ja schon das 2. Megapack war. Naja die haben sich der Sache angenommen.
Ich bleibe dennoch bei Pampers, weil ich ansonsten von der Windel überzeugt bin.

LG Knuffelmausi80 u.Oliver