mit baby zum eigenen arzttermin?

guten morgen,
wie macht ihr das wenn ihr einen arzttermin habt, nehmt ihr eure kleinen mit? habe morgen einen gyn-termin, eingriff dauert ca. halbe std., was mach ich mit meinem kleinen? habe keinen babysitter,mein mann ist weg....evtl.schläft der kleine ja im maxi cosi (den ich dann natürlich mit rein nehme),aber wenn nicht..

1

Würde mal beim Arzt anrufen und sagen das du ihn mitbringen mußt.
Aber gerade die Gyn. haben solche Situationen bestimmt öfter.

Ich muß meinen kleinen auch gleich mitnehmen.
LG Ute

2

Huhu!

ICh habe meine Kleine beim letzten Mal auch mitgenommen, die Arzthelferin hat sei bespasst:-!)

Ging gut, hatte auch keine andere Möglichkeit!

LG

3

Hallo,
als meine Kleine erst 6 Wochen alt war, hatte ich auch ein Gyn Termin und habe sie mitgenommen. Auch hatte ich sie vor 2 Wochen mit beim Allgemeindoc.
Ist eigentlich kein Probelm, aber so langsam will sie immer die ganze Aufmerksamkeit und damit wird es schwierig.
Gruß
Rita

4

Guten Morgen! #liebdrueck

Natürlich nimmst Du deinen kleinen Mann mit.
Da mein Mann beruflich sehr viel unterwegs ist, habe ich meine Maus auch immer und überall dabei und finde das auch gar nicht schlimm, da sie immerhin ein wichtiger Teil von mir ist.

Liebe Grüße Dorothee

5

Ich denke auch, dass die Frauenärzte das schon kennen.
Als ich während der SS immer zur den Vorsorgeterminen gegangen bin, habe ich immer Muttis mit Maxi Cosis gesehen.

LG
Christel

6

Hi

Ja, ich hab sie auch mitgenommen. Ging gut. Wenn der Eingriff allerdings ne halbe Stunde geht, kann vielleicht die Sprechstundenhilfe bissel aufpassen. Ist doch lang und wenn ihr langweilig wird kannst du ja schlecht mal schnell vom Stuhl springen.

lg bine

7

Hi!

Da mein Mann unter der Woche nicht da ist muss ich Manuel auch immer zu meinen eigenen Arztterminen mit nehmen.

Ich hab aber das Glück das Manuel ein pflegeleichtes Kind is und sich selber beschäftigt.
Bei meiner Gyn ging es. Er blieb einfach im vorzimmer. Kullerte zwar durch die Gegend aber konnte nix anstellen.

Nur bei meiner Zahnärztin am Dienstag das hat ihm nich gepasst. wurde ihm zu langweilig. da kam dann die Sprechstundenhilfe und hat ihn bespaßt.

LG
Nicole mit Manuel (fast 8 Monate alt)