Von U5 bis U6 Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben

Ich starte hier einfach mal ne Umfrage.

Wieviel haben eure Mäuse zwischen der U5 und der U6 zugenommen?

Und wieviel sind Sie gewachsen??

Wir haben die U6 erst ende Juni würde aber gerne wissen was so der schnitt ist?

Max war schon von Geburt an immer etwas größer und pummeliger nun hoffe ich das er bis zur U6 nicht mehr ganz so viel zunimmt.

Er hatte bei der U5
9900 gr. und war 70 cm groß.
Nun haben wir ihn mit 10 1/2 Monaten gewogen und er wiegt jetzt in etwa 10700 gr. und ist etwa 77 cm groß plus/minus 1 cm.

Freu mich auf eure Antworten

1

U5 (mit 6 Monaten und 4 Tagen)
9540g auf 68cm

U6 (mit 11 Monaten und 22 Tagen)
13030g auf 77,5cm


Jetzt ist er knapp 18 Monate wiegt gerade noch 12kg auf 84/85cm.




LG

2

doro war bei der geburt
3650g schwer und 53cm groß.


bei der u5 (2 tage ehe sie 6 monate alt wurde)
6600g und 66cm groß.


u6 mit knapp einem jahr
8100g (mit voller windel #aerger) und 74cm groß.


3

Hi!

Mein Großer ist genau 10 cm in 5 1/2 Monaten gewachsen. Und hat in der Zeit 2,25kg zugenommen.

Er war bei der U5 75cm groß und hat 8,7kg gewogen. Bei der U6 mit 12 Monaten 85cm und 10,95kg!

Unser Kinderarzt hat uns bei der U4 gesagt, dass unser Sohn wohl gerade einen Wachstumsschub hatte, also würde jetzt ein Stillstand erfolgen. Er ist mittlerweile 6 1/2 Jahre alt und wir warten immer noch drauf! #kratz (er ist 1,34m groß)

VG
Verena

4

wow, 85cm mit einem jahr ist aber überdurchschnittlich groß gewesen.

wie groß seid ihr denn als eltern?

ich bin schwer beeindruckt von der größe#pro

5

Mein Mann ist 1,90m und ich bin 1,75m.

Unser Jüngster wird nicht so groß werden. Zumindest ist er bisher einige cm kleiner als sein heigeliebter großer Bruder!

weitere Kommentare laden
6

Hallole,

fange mal mit meiner Kleinen an.
U5 U6
6070g 8000g
63cm 70cm
KU 39,5cm 42,5cm

jetzt haben wir bald die U7 und laut unsere Waage und Messung haben wir jetzt die Werte 84cm und 9,5kg(22mon)

meine Große
6340g 8650g
66cm 73cm
41cm 44,5cm

hoffe du kannst damit was anfangen.

Lg
Diana

9

Vielen Dank für eure Antworten.

Ist echt interessant zu sehen wie unterscheidlich unsere Zwerge sind.

Aber so im Schnitt denke ich nehmen die meisten so um die 2 Kilo zu und wachsen 7 cm.
Demnach müsste unserer dann 77 cm groß und 11900 gramm schwer sein. Ufff

Na dann bin ich mal gespannt auf unsere U6.