Wo in Stuttgart Babyschwimmen ohne Kurs?

Hallo liebe Stuttgarter!

Wo kann man denn hier oder in der Umgebung mit Baby ins Schwimmbad? Dachte erst an Thermalbad, aber weder in Beuren noch in Böblingen dürfen Kinder unter 6 Jahren rein.
IN Ludwigsburg gibts eine Babysauna + Schwimmabd, aber 33C ist doch etwas kalt auf Dauer, oder bin ich da falsch informiert?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!!!

PS: Ich mag keine Kurse, fühle mich da einfach nicht wohl, daher suche ich ein Schwimmbad oder Thermalbad, in das man privat gehen kann.

LG Isa

1

Sonnenberg hat ein Nichtschwimmerbecken wo ich an 30 grad immer sind und ein babybecken(was blöd ist wenn die Kleinen net sitzen können) was immer 32 grad hat aber das Leuze hat auch ein warmes becken für babys und Kinder......

achja wärmer als 30-33 grad hat im normal fall kein baby-Nichtschwimmerbecken........


LG saruh

2

achja aber die meisten Schwimmbäder haben doch Warnbade tage mir ca. 33 grad meist 1-2 mal die Woche....z.b. das in Gaisburg....

3

Hey,

das wird wohl etwas zu weit für dich und dein Mäusschen sein aber in Kreis Göppingen gibts in Bad Ditzenbach ein tolles Thermalbad, da gehen wir mit unsere Maus ab und an hin.
Ist zwar kein Babybecken dabei, aber unsere Maus hat das so auch ganz viel Spass gemacht.

LG
Isa