Schon wieder Text gesucht - PekiP - wer kann helfen?

Hallo,

wir kommen grad vom PEKiP und da haben wir ein Lied gesungen, das ich gerne in ein Ritual von Jasmin einbauen würde. Ich hab die Leiterin auch nach dem Text gefragt. Sie hat mir alles mögliche kopiert, nur DAS nicht.

Wer kann helfen? Es geht ungefähr so:

" Ich schenk Dir einen Augenkuss, weil ich Dich mag......" Ich schenk Dir einen Nasenkuss, weil ich Dich mag.... ich schenk Dir einen Mundkuss / Wangenkuss/" usw. Es wird das ganze Kind "abgeküsst". Wer kennt den richtigen Text und kann mir helfen?

LG Putput

1

Hallo guten morgen, hallo guten tag,
ich gebe dir nen Fingerküsschen, weil ich dich mag,

hallo guten morgen, hallo guten tag
ich gebe dir ein wangenküsschen, weil ich dich mag!

immer so weiter bis du alle Körperteile geküsst hat!

Meinst du das?

2

Ja das ist es, vielen dank

3

das ist aber schön :-)

wie geht denn die melodie? ist das vielleicht eine bekannte?