Babyschwimmen in Hamburg?

Hallo Mami´s,

kann mit vllt eine von euch Hamburger Mami´s ein schönes Schwimmbad empfehlen, in dem es nicht zu kalt ist und einen tollen Kurs hat...

Danke und Lg

Nia* und Nele 9 Wochen

1

Hallo,

das würde mich auch interessieren...

LG paulsliebling

2

Hallo,

ich weiss, dass Ba*derland Schwinnkurse für Babys ab 3 Monate anbietet. Hast du dich da schon mal informiert?

Kann dir leider noch keine Erfahrungswerte sagen, aber die Kurse habe ich im Auge.

3

Hallo Nia,

also wir sind schon ein paar Mal im Midsommerland in Harburg gewesen. Das ist wirklich schön und macht Spaß. Was ich super finde ist, dass man halt von Mo-Fr hingehen kann wie man möchte, d.h. man ist nicht an einen bestimmten Tag oder Gruppe gebunden.

Lg
Tanja & Ida (8 Monate)

4

Das ist man bei allen Babyschwimm-Kursen vom Bäderland nicht. ;-)

Falls jemand nördlich der Elbe eine schöne Halle empfehlen kann, immer her damit. :-p

5

Huhu!!

Also ich weiß von anderen mamis dass im bille bad bergedorf es nicht schön ist.zu viele Kursteilnehmer, weil es auch ein offener kurs ist.danach ist noch ein kurs und es ist einfach nur ne abfertigung.sehr stressig.

Ich hab nur gutes gehört von der praxis Klinik bergedorf und geesthachter Krankenhaus.

kommt natürlich drauf an wo du in HH wohnst.

wir werden wohl nach den sommerferien ein Kurs in der praxis klinik machen.
liebe grüße

6

Hallo,

war mit meinem Großen in Volksdorf zum Babyschwimmen und werde ab Juni das auch mit dem Kleinen machen.
Vielleicht ist das ja auch was für Dich?
Sonst soll noch das Babyschwimmen im Holthusenbad gut sein.
LG Claudia + Vincent (10 Wochen)

7

hallo,

ich kann den babyschwimmkurs aus ohlsdorf empfehlen. kleines bad, aber abgetrenner raum und auch warm genug.

vorher war ich beim usc paloma in der jarrestraße (war auch richtig toll), aber für mich leider auf dauer zu weit zu fahren.

lg sonja