Hauck Winnie Pooh Wippe

Guten Abend!

Ich habe die oben genannte Wippe und füttere meinen kleinen (7 Monate) immer in dieser Wippe, da er im Hochstuhl noch so wackelig sitzt. Er hat mittlererweile 8680 g. Nun hab ich schon mal gegoogelt, aber ich finde nichts, bis wieviel Kilo die Wippe benutzt werden darf? Hab mal irgendwas von 9 Kilo gelesen... wisst ihr zufällig ob das stimmt?

Lg, Karin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

was soll schon passieren... zusammenbrechen wird sie kaum, in meiner (von chicco) saßen auch schon dreijährige und sie hat es unbeschadet überstanden... solange das kind nciht drin rumturnt würde ich mir keine gedanken machen, da riskiere ich lieber dass die wippe beim füttern kaputt geht (was sie ja nicht auf einmal tun wird, es würde sich ja durch ein knacken oder so ankündigen) als dem kind den rücken zu versauen bevor es sitzen kann...

meine wippe haben die jungs auch noch gerne als schaukestuhl benutzt wie sie schon deutlich über ein jahr waren (da hatten bei über 10kg) und selbst diese bespielungen haben ihr nichts anhaben können... jetzt liegt mindestens das vierte kind drin, wenn die vorbesitzer nur eins hatten...

2

Das waren 12Kilo. Aber bei uns saßen auch schon ältere mit an die 18 Kilo drin. Is nix passiert. Denke der Motor würde es
nicht schaffen.

L.G. Jeannette

3

Hallo,

ich habe auch diese Wippe und ich meine bis 12 Kilo geht diese. Meine große Tochter hat grade mal13 Kilo und die Wippe hat sie auch noch gehalten.

Viele Grüße
Katja mit Melissa 2 1/2 und Emily 9 Wochen