Ist es bei Euren Zwergen auch so?

Hi!

Unsere kleine Maus ist nun fast 15 Wochen alt und mir ist aufgefallen, dass manche Falten stärker ausgeprägt sind als andere. Z.B. ist es so, dass in der Kniekehle beide Hautfalten vorhanden sind, jedoch eine viel höher sitzt als die andere...außerdem ist mir aufgefallen, dass die Pofalte bei Ihr nicht gerade verläuft sonder das obere Ende verläuft leicht nach rechts.. nur ganz leicht..

Ich muss dazu sagen, dass unsere kleine schon über 7 kg. wiegt und ein kräftiges Mädchen ist. Also richtige Speckbeinchen hat. Ich denke, dass verwächst sich alles,oder was meint Ihr?

Sie hat keinerlei Einschränkungen etc.
Ist es bei Euch auch so?

LG

1

Habt ihr die Hüfte überprüfen lassen?

3

Ja!
War alles i.O.

4

Dann wirds wohl einfach eine Laune der Natur sein;-) wie so vieles eben...

2

Mariella hat auch so eine schiefe Pofalte. Bin erst besorgt und erschrocken gewesen, aber ich denke, dass nix von dem, was du doppelt besitzt, exakt gleich ist ;-)
Ansonsten kannst du ja den Arzt drauf ansprechen.
LG

5

Ich würde mal den KiA drauf ansprechen. Bei uns wars ein blockierter Halswirbel. Seit der wieder "in Reihe" ist, ist die Kleine auch viel ausgeglichener...

6

Hallo,
meine Süße hat auch ne schiefe Pofalte und die Hüftsono war super ... alles i.O :-)

Liebe Grüße Linee