zieht ihr euren mäusen socken an?

hallo,
hab meiner kleinen (3,5 monate) seit geburt an immer socken unter den strampler angezogen, immer, tag und nachts.

nur jetzt merke ich, daß sie immer so feuchte füßchen hat. ich muß mal probieren, die socken wegzulassen. mal sehen, ob die füße dann weniger feucht sind, aber eben auch warm.

wie händelt ihr das? haben eure kleinen socken an? ich meine unter dem strampler?

agate

1

Hallo

Socken haben wir entweder über den Strampler angezogen oder eben über die Strumpfhose zum Schlafen im Schlafsack nie, denn die hielten eh nicht.

LG
Tanja

2

wir ziehen immer socken an^^

3

Hallo.

Alissa (3 M.) trägt seit der Geburt zu Hause über dem Body nur einen Pulli und eine Strumpfhose, da ich Strampler nicht mag. Über die Strumpfhose bekommt sie zusätzlich ein paar dünne Socken drüber. Ich habe sie mal zur Probe weggelassen, aber da hat sie ganz schnell kalte Füße bekommen. Sie schläft nachts auch mit Socken. (Body, dünner Schlafanzug, dünne Socken und Schlafsack) Schwitzige und/oder feuchte Füße hat sie trotz zusätzlicher Socken aber nicht.

Liebe Grüße

Tanja

4

hi,
mena hatte auch immer socken unter ihrem strampler oder schlafanzug im schlafsack an...sonst waren ihre füsschen zu kalt...aber schwitzfüsse hat sie auch immer, manchmal riechen die auch käsig ;-)...das ist aber normal meinte meine hebi...und ohne söckchen im strampler war im winter definitv zu kalt!!!

lg anja und mena (die mit schlafsocken im bett schlummert)

5

wir ziehen immer Socken drüber

6

unsere maus ist auch 3,5 monate alt und wir ziehen ihr nach wie vor unter strampler socken an (tag und nacht) und am tage hat sie dann noch welche drüber,vor allem wenn wir raus gehen!
aber unsere maus hat keine feuten füße! immer warm und trocken!

lg anne

7

Ich zieh ihm meistens nur draußen noch Socken über die Strumfhose. Henry hat auch mit 10 Paar Socken immer kalte Füße, da ist es wurscht;-)

8

Mein Sohn hatte als Baby nie Socken unterm Strampler an - er war von Anfang an einer, der schnell schwitzt.

LG Claudi