gibts bei H&M schöne Jungenkleidung

hallo,
kaufe normalerweise nur ESPRIT und MEXX, aber ich finde momentan nicht viele schöne Sachen.
Hat H&M schöne Jungenkleidung und auch schönere Sachen für z. B. eine Kommunion?
Danke lg kraushippe

1

Hallo!!
Also ich finde die haben total super Sachen. Waren vor 2 wochen einkaufen für unseren kleinen. Wirklich voll schöne und vor allem fetzige Sachen!! Nicht so Babymässig!

Bin voll begeistet von H&M #ole

4

Witzig......genau DAS stört mich! #augen

Ich mag irgendwie so "babymäßige" Babykleidung......;-)
Da sieht man mal wieder, dass man es nie allen Kundinnen recht machen kann! #klatsch

Und noch zur Fragestellung: "schöne" Babykleidung hat H&M definitiv nicht. Da würde ich eher zu C&A schauen, wenn es im Billigsegment sein soll! #pro

LG Itsy

2

Also ich finde die Sachen von h&m für Jungs dieses Jahr auch echt klasse... vorallem die Polo-shirts sind total süß

3

Schön ja aber für eine Kommunion - nein.

5

hallo

also wnen man in die ecke kommt ,sieht man hier wenig jungssachen. da lacht einen alles in rot und rosa an.

nix jungssachen für babys,kaum.
das iss überall so,ob bei ernstings oder sonstewo.

lg kathi