Aptamil Comfort...Fläschchen verstopft...

...meine Hebi hat mir empfohlen auf Aptamil Comfort umzusteigen (von Aptamil HA pre), weil unsere Maus so einen Blähbauch hat.

Aber dieses Zeug löst sich einfach nicht ordentlich auf...und dann verstopft es das Fläschchen. Wir haben die Aventflaschen...hab Sauger 1 und 2 probiert.

Es ist zum Heulen!!!

Mußt ich mal loswerden!
LG Franzi

1

Wir nehmen auch Aptamil Comfort und Avent Flaschen und hatten nur Probleme, wenn es Zeit war, die Sauger zu wechseln.

Was hab ich geflucht, die ganze Zeit ging es super und dann plötzlich nicht mehr. Ich hab neue Sauger gekauft und alles ging super.
Außerdem, fiel mir auf, das man die Mischtemperatur wirklich einhalten sollte, denn sonst gibt es kleine Kristalle, die sich leicht im Sauger absetzen.

LG Carina

2

Hi Franzi!

Nicht weinen! Ich trockne Deine Tränen...

Schau mal hier:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=512987&pNummer=287130&pWerbetraeger=743

Damit sind Klümpchen Vergangenheit. Seit dem wir den haben, ist alles super. Die Anschaffung lohnt sich....

Liebe Grüße Babysun