Für was alles nehmt ihr die RESCUE Creme?

hallo,

meine frage steht ja schon oben.........

wo setzt ihr die creme alles ein?


danke!


glg #blumesaruh die klein schreibt da#baby tom aufm schoß sitzt

1

Was issn das?

2

Mal ne Frage: was ist das für ne Creme?? #kratz

Ich creme in seltenen Fällen nach dem Baden mit ner hautberuhigenden Lotion von Eucerin ein, wenn Charlotte mal trockene Haut hat. Kommt aber nicht oft vor. Sonst kommt nix auf ihre Haut.


Lg, postrennmaus mit Charlotte (fast 5 Monate)

5

Das hat mit Bachblüten zu tun.
Bei den Bachblüten gibt es Rescue Tropfen - Notfalltropfen. Die gibt es auch in Form einer Salbe.

Claudia

6

Ahh alles klar!!

#danke für die Aufklärung!

3

Rescue Salbe von Bach?

Insektenstiche, Verstauchungen, Blutergüsse usw.

Claudia

4

Hi,
Wir nehmen sie bei jedem "Unfall" mit stumpfen Verletzungen.
Du solltest sie nicht auf offene Wunden geben, die brennt!
Alles GUte
Marlene

8

hallo,
mir ist die creme damals von meiner nichte empfohlen worden. für beulen und blaue flecke....d.h. gleich nach dem stoßen oder fallen drauf machen,dann wirds garnicht erst dick und blau. hab sie bis dato nur 1 mal gebraucht,ich konnte bis jetzt immernoch gut auf die püppi aufpassen...#schwitz

LG gela und louisa ( 9,5 Mon.)