Haben Babys immer einen warmen/heißen Kopf??

Huhhhu Mädels,

mein Laurin hat IMMEr einen warmen kopf, manchmal wenn meine Hand daneben liegt denke ich er brennt#schock

ist das normal...haben Eure das auch???

LG Tinka

1

hallo,
also wenn er kein fieber hat,würd ich mir keine gedanken machen....#schein

2

Der Kopf gibt die meiste Wärme ab, deshalb sollen die ja auch dauernd Mützen tragen. Im Zweifel einfach Fieber messen und dann nochmal drüber nachdenken.

5

Dauernd Mützen tragen ist ja wohl ganz falsch, weil die Kids gerade dann überhitzen, weil der Kopf die meiste Wärme abgibt.

(Das gilt für drinnen, draussen brauchen sie wenn's kühl ist natürlich ne Mütze)

3

Also meiner hat immer einen heißen Kopf. Habe am Anfang ständig Fieber gemessen und jeder spricht mich auf den heißen Kopf an, aber er ist halt so und hatte nie Fieber.

4

Ja, die Körperwärme geht über den Kopf weg. Aus diesem Grund draußen immer Mütze, da sie auch auskühlen können, wenn sie sonst warm angezogen sind.

Und drinnen- keine Mütze, da sie sonst überhitzen können, auch wenn sie nicht so viel anhaben.

lg sandra

6

Na welche ein Glück da bin ich ja nicht die einzige mit einem Hitzeköpfchen zu Hause:-D

Alina hat schon immer ein total heißes Köpfchen und auch immer habe schon oft Fieber gemessen deswegen obwohl sie keines hat.

lg Sabrina