welche Größe tragen eure Babys mit 8 Wochen?

Hallo!

Also Frage steht ja schon oben...

Lia trägt erst seit 3-4 Wochen Größe 56, aber diese Sachen sind von heute auf morgen auf einmal auch schon zu eng und zu kurz #augen Sie trägt jetzt auch schon viele Teile in 62.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß, Anja

1

mein Joshua trägt auch seit der 8ten Woche Größe 62!!
Das ging auch von einem Tag auf den anderen!
Da die Sachen aber unterschiedlich ausfallen, braucht er manchmal auch schon 68!

LG,
Agnes

3

wow...

meine maus wird morgen 7 wochen und trägt noch hauptsächlich größe 50, ab und an auch mal 56 kommt aber auf den schnitt an!!

lg, giessi mit jana morgen 7 wochen

9

Hallo...

Meine Maus wird morgen 9 wochen alt und sie trägt gr. 50 ein paar Teile in 56 passen auch schon...

Liebe Grüße

2

Hallo!

Lukas hat von der 4-8 Woche die 56 getragen...und dann hatte er ganze 8 Wochen die 62 an...mittlerweile sind wir bei Größe 80 angekommen und es war jedesmal so, das er "Über Nacht" rausgewachsen ist!

LG

4

Tim hat als er 1 Jahr wurde auch schon Gr. 86 getragen #augen

Und als er 8 Wochen alt war wuchs er schon so langsam in 68 rein...

5

Hallo Anja,

Annabelle ist 7 Wochen und einen Tag alt. Sie ist eher der Typ lang und dünn. Daher würde sie zwar in viele der 56-Sachen in der Breite 2x reinpassen, aber in der Länge wird es grad mehr als knapp. Das heißt Shirts/Pullis/Jacken trägt sie 56 und alles andere, also Bodies/Strampler/Schlafis schon die 62 (da sortieren wir täglich 56er Sachen aus).

Liebe Grüße,
Annette mit Annabelle (*01.02.2009)

6

Hallo, meine beiden tragen 56, manchmal auch 62, aber dann schlabbert es noch ein wenig. 50 passt ihnen jetzt nicht mehr

7

Salut,

meine ist 13 Wochen alt und trägt noch immer 56 (in der Regel von H&M). Die 62 er Sachen sind alle noch viel zu riesig. Letzte Woche hat ihr sogar noch das ein oder andere Stück in Größe 50 gepasst. Dann plötzlich nicht mehr.
Naja die Sachen fallen ja auch immer unterschiedlich aus.

LG
Kruemelnumerouno plus Lilli (die morgen 13 Wochen alt ist)

8

Mica ist fast 10 Wochen und trägt 68/74 nur die Sachen von S- Oliver sind noch 62 oder sogar 56 weil die generell rießig ausfallen. Aber Mexx z.b trägt er teilweise schon gr. 74

LG Heike

10

Hi,

Phil ist jetzt 5 Wochen und bei den Oberteilen trägt er Größe 62 jetzt.
Die Hosen in Größe 56 sind schon sehr eng, aber 62 ist noch etwas groß.
Phil war bei der Geburt 53 cm.

LG Anne + Phil *17.2.09

11

50 manchmal 56