Was für zu Hause zum reinlegen o setzen??

Hallo,

ich wollte mal hören was ihr so zu Hause habt um die Kleinen mal tagsüber reinzusetzen oder zu legen?

So ne Wiege, bzw Wippe wo viell noch was zum spielen darüber hängt? Das auch einfach von einem Zimmer ins nächste zu transportiren ist.

Habe keine Ahnung was da eher gut oder schlecht sein soll.....

und wie lange die dann so am Tag drin sind?!

Viell kann ja jemand was empfehlen!Wäre schön.

Danke.

lg

Christina

1

Hi Christina,

kann das Baby noch nicht alleine sitzen, liegt es am besten. Vielleicht auf einer Decke oder im Laufstall. Notfalls kannst du es ja mal in den Maxi Cosi legen (z.B. wenn du duschen gehst und es ist wach, dann kann es zuschauen).

LG
Barbara

2

Hallo Christina,

ich habe mich gegen eine Wippe entschieden. Googel mal "Doomoo Seat" (gibt es zB bei Amazon). Das ist ein Baby-Sitzsack, den man ab Geburt nehmen kann, ganz flach, und dann in alle möglichen halbsitzenden oder sitzenden Positionen bringen. Den Gurt für Babys kann man später austauschen und dann ist es ein schöner Sitz für Kinder bis 30 kg.

Wir haben das Ding jetzt seit fast einem Jahr, Emma lag darin im Bad, wenn ich geduscht habe, in der Küche, wenn ich gekocht habe, als sie noch nicht sitzen konnte, habe ich sie darin gefüttert, jetzt sitzt sie darauf und schaut ihre Bücher an.

Kann ich nur empfehlen, ich bin total begeistert davon.

lg, m

3

Hallo Christina! Wir haben eine Wippe aber auch ne Krabbeldecke...die liegt zur zeit noch auf dem sofa. hier spielt amelie unter dem spieltrapez, mit ihrer Rassel o.ä. wenn ich dabei bin. Wenn ich den raum verlasse, nehm ich sie entweder in der wippe mit oder aber leg sie mit ihrer decke auf den boden... Ab und an sitzt/liegt sie auch so mal in der wippe.

4

hey! also unsere kleine liegt im laufstall unter ihrem spieleding! findet sie ganz schau! #huepf
in maxi cosi würd ich sie zu hause nicht unbedingt legen! reicht ja wenn man sie da rein legen muss wenn man unterwegs ist!

lg anne

5

hallo!

also wir haben uns einen stubenwagen geliehen (kaufen würde ich nicht empfehlen) geschlafen hat unsere maus kaum drin, aber ich nehme sie so immer mit in die küche oder ins bad wenn ich dusche etc.
mitlerweile ist sie 8 mon. alt uns es klappt noch. klar nicht ewig lange aber es geht.

lg