HILFE! Verdeck von Maxi Cosi Cabrio Fix - bekomm es nicht mehr dran?

Hallo Mädels,

habe die Bezüge und das Verdeck von Maxi Cosi Cabrio Fix gewaschen, da ich den gebraucth bekommen habe. Nun habe ich aber ein Problem. Weiß nicht, wie das Verdeck wieder dran kommt #kratz

Hab mir das nicht gemerkt und jetzt steh ich da wie der Ochs vorm Berg #klatsch :-[

Wird das irgendwo unter dem schwarzen Rand eingehängt? Da sind ja so schwarze Gummizipfel an den Enden dran. Odergeht das jetzt gar nicht mehr dran? Stand ja aber in der Beschreibung, dass man es bei 30 Grad waschen kann?????

Hilfe!!!

Weiß jemand Rat?

LG

Anke

1

Hallo, die Abdeckung, hinter der das Verdeck verstaut werden kann, musst Du öffnen. Leg das Verdeck ein. An der Unterseite der Abdeckung, ganz am Ende in Richtung Bügelansatz ist pro Seite eine Vertiefung (wie ein Schlitz). Dort mußt Du die Gummilaschen einführen (nach außen ziehen-loslassen).
Hoffe, meine Beschreibung konnte Dir weiterhelfen.
Gruß desing

2

:-p;-):-pHihihi, ich lach mich grad platt. Meins liegt auch seit geraumer Zeit im KIZI rum, nur weil ich es nicht mehr rein kriege. Ich habs mal montiert, und dann so lose runtergeklappt. Dann hats mein Mann mal in einer "schwachen Minute" ganz abgerissen, tja und seit dem bringt man es nicht mehr rein. #contraIst echt der grösste Kack, der die Welt je gesehen hat. Soviel ich noch weiss, muss man es einfach da hinten runterstopfen, so planlos quasi?! #kratz
Bin ja gespannt, ob uns jemand weiter helfen kann.......
Alles Liebe und Grüessli aus der verschneiten Schweiz.

Karin#herzlich#herzlich

3

Da hast du mal recht #ole. Habe mir bald die ganzen Finger wundgescheuert um das Ding das wieder reinzukreigen - erfolglos.

So ein Ärger :-[.

LG

Anke

4

Eigentlich ganz einfach: An der Unterseite der Verdeckabdeckung, im oberen Bereich (oberhalb von der blauen Gurtführung) ist eine graue, ovale Fläche. Die muss man fest eindrücken. Dann lässt sich die Abdeckung ca. 2cm abklappen. Das Verdeck einlegen, so dass die Gummilaschen Richtung Bügelansatz zeigen! Wenn man die Abdeckung auf der Seite, wo auch der Knopf zum Öffnen ist, ganz bis zum unteren Ende verfolgt (in Richtung Bügelansatz) sieht man eine Einkerbung (sieht aus wie ein abgeschnittenes oval). Dort muß die jeweilige Gummilasche eingehängt werden.
Viel Glück, Gruß desing