billige windeln für zierliche babys

Hallo,
habe zz pampers 2 für die nacht und babylove von dm größe 2. aber die haben so einen breiten steg und schneiden etwas ein.
habt ihr einen tip??
ach meine kleine ist 2 monate (kam 1 monat zu früh) gewicht kann ich leider nicht angeben
danke und lg

1

also meine kleine Maus kam auch 1 Monat zu früh wir hatten immer die Pampers größe 1 wie im Krankenhaus kamen sehr gut damit zu recht im anfang haben wir das bündchen immer umgeknickt!

Mona und milena

2

Hallo

Also wir haben nach den Pampers Newborn, die wir alle zur Geburt geschenkt bekommen haben, die Größe 2 von real quality ausprobiert.

Die sind klasse. Sind nicht so teuer und sitzen echt super.
Jetzt trägt unser Wurm Größe 3 und wir sind immernoch bei der Marke. Wir bezahlen im Moment für 112 Windeln 15,49€.

Ich glaube bei Größe 2 sind 62 pro Paket und das einzelne Paket kostet 7,99€ und wenn du einen Karton kaufst, sparst du 50 cent. Ist nicht viel, aber ich finde sie im Gegensatz zu Pampers soweiso recht günstig.

Haben auch mal nachgerechnet. Die sind sogar günstiger als die von Rossmann. Und Rossmann ist schon nicht teuer.

Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen.-

Liebe Grüße
bienemirja (Lara Sophie 13.10.2008)

3

Lana kam auch 5 wochen zu früh, wir haben am anfang die frühchenwindeln von pampers (apotheke) genommen, danach die normalen pampers newborn, aber der 3 er größe sind wir zu den dm windeln gewechselt