Fliegen 26./27. SSW - okay oder nicht?

Halli hallo!!!

Ich wechsel jetzt mal kurz vom Schwangeren-Forum zu euch, wenn es recht ist ;-)

Wir wollen jetzt Urlaub in der Türkei buchen, und bis zu diesem Datum wäre ich in der 26./27. SSW.

Ist zu dem Zeitpunkt jemand von euch geflogen?

Und wie war das?

Habt ihr euch wohlgefühlt, oder war´s eher nicht so toll??

Ich bin irgendwie ein bißchen ängstlich!! Würde aber dennoch gerne fliegen, weil meine Schwiegermama in der Türkei auf uns wartet #schwitz

Freue mich auf Antworten!!!#danke

1

Hallo!

Geflogen bin ich zwar nicht, aber es heißt doch, im 2. Drittel (wärst Du ja so grad noch) wäre fliegen o.k. Vorausgesetzt, Dir und dem Baby geht es gut und es ist alles o.k.! Da würde ich kurz vor dem Urlaub auf alle Fälle noch zum Doc gehen!

Noch eine schöne #schwanger und liebe Grüße,

Iris & Finnja (*08.02.08)

2

Ich bin in der 35. SSW noch geflogen ;-) Mit Attest vom Arzt... Nach Mallorca! War überhaupt kein Problem...

LG

3

Huiiii, nicht schlecht ;-)
Dann kann ich ja eigentlich beruhigt sein *gg*

4

Kommt darauf an, ob Du gerne fliegst. Wenn Du bei Flügen Panikattacken bekommst und unter "Dauerstress" stehst, würde ich es lassen. Macht es Dir nichts aus, dann flieg.

5

Nee, fliegen macht mir nix aus...bin schon so oft geflogen und hatte noch nie Probleme.
Ich dachte halt nur, dass der Bauch bis dahin vielleicht "stören" könnte oder so!?

6

Ich würde nicht mehr fliegen und falls doch auf jeden fall ne rücktrittsversicherung abschließen. ich lag zu dem zeitpunkt mit vorzeitigen wehen. könnt ihr nicht früher fliegen???

7

hallo,

bin in der 32.ssw von usa nach deutschland geflogen. kein problem. hatte nichtmal ein attest.... :-)

schönen urlaub!