9 monate. welchen avent sauger für tee?

guten morgen #tasse

da jolina kaum trinkt und mit ihrem nuby trinklernbecher überhaupt nich klar kommt, möchte ich mal versuchen, ihr wasser aus einer aventflasche anzubieten (dazu gibt es ja dann auch diese tollen griffe zu kaufen) .
da ich eine NUK mami bin, kenn ich mich mit en saugern überhaupt nicht aus.
kann mir jemand helfen?

danke

1

Hallo!
Also ich bin eine "Avent-Mami" und habe immer die kleinste Größe für Tee genommen. Als ich auf den Trinklernaufsatz bzw. Trinklernbecher umsteigen wollte, kam meine Tochter aber auch nicht klar.
Ich habe dann von dm die Strohhalmbecher gekauft und nach 1-2 Tagen hatte sie den Dreh raus und hat dann auch angefangen mal endlich mehr zu trinken!
Versuche es doch mal damit. Vielleicht hast Du sogar mehr Erfolg als mit einer neuen Flasche.
LG Silke

2

Die unterscheiden sich nur in der Lochanzahl, da Tee sehr flüssig ist hat unsere Große bisher 2 Jahre genau wie ihre Schweser 1 MOnat den nur aus 1er Saugern bekommen Sonst läufts zu schnell ;)

3

Hallo :-)

Also wenn sie mit dem Nuby Becher nicht klarkommt, kannst du dir auf jeden Fall das Geld für den Avent Becher sparen, meine 2 sind gar nicht damit zurechgekommen.
Als Sauger nehme ich bei Avent für Milch und Tee nur noch den Breisauger, sonst geht es meinem Kleinen nicht schnell genug, den 2er würde ich mindestens nehmen... Ich habe auch ein paar 1er Sauger mittels einer heißen Nadel etwas vergrößert, geht auch...

LG Ramona