Wann Schnuller entsorgen

Guten morgen ihr lieben...

mich würde mal interessieren wann ihr den Schuller entsorgt, bzw. wie lange ihr einen Schnuller in "Betrieb" habt und wann ihr euren Zwerg einen neuen gebt?!

Mein kleiner nimmt nur ganz selten den Nucki, wobei wir gestern neue gekauft haben und zwar die von Avent, die nimmt er irgendwie viel lieber als die von NUK.....


LG Jasmin

1

HUHU

ich wechsel irgendwie ständig... weil ich immer so hübsche Nullis finde #klatsch ansonsten tausche ich aus wenn der Schnuller kaputt ist oder von innen anläuft etc.-

GLG

2

Haha, das kenn ich doch ;) Es gibt ja soooooo viele, soooooooooo schöne Schnullis.... Haben auch ne Menge hier liegen, die hat Papa irgendwann mal gekauft, aber er hatte nicht auf die Größe geachtet und alle zu groß gekauft....... Und jetzt bleiben wir wohl doch bei Avent, das heisst gaaaaaaaanz viele Nuckis umsonst gekauft ;)

3

Ich benutze Latex-Nuckis, die wechsle ich, wenn sie anfangen zu kleben. Ab und zu bekommt sie aber mal einen neuen zusätzlich, wenn ich einen süßen finde. Haben hier ständig so 4 bis 6 in Gebrauch, schließlich brauch ich was zum Wechseln, wenn mal einer schmutzig ist.

4

huhu

ich habe latex schnuller.
habe 3 stück gehabt alle gleiche farbe, ich wusste einen hatte ich schon ne zeit länger. wollte ihn entsorgen. hab mir alle angeschaut und der eine ging irgendwie aus der form. es sah aus als sei der sauger gewachsen, war viel weicher auch als die anderen beiden. also hab ich den entsorgt.

nun bei uns vor ort gabs immer nur die blauen und ich hab im internet mir verschiedene farben gekauft und nun hat mein kleiner 10 stück :-D kann ich immer passend zum outfit wählen. und nach und nach werd ich sie entsorgen wenn sie denn eklig werden, und wenn der letzte weg ist gibts garkeinen mehr hoff ich. irgendwann ist schluss ;-) aber so ofte nimmt er ihn eh nicht, aber ganz ohne kann er nicht.

lg guppy + julien 4 monate

5

Wir haben mehrere Schnuller im Betrieb, ich sammel die regelmäßig ein und koche sie aus.
Entweder alles zwei Tage oder wenn einer zu Boden gefallen ist, deshalb haben wir auch mehrere.