Was macht ihr mit nem Stinker nachts?

Hallo zusammen,

heute nacht war es bei uns das erste mal der Fall:

wir gehen ins Bett, Alina schläft, ich guck nach ihr und rieche...da hat sie nen Stinker in der Hose#schwitz
Zum ersten mal nachts. Sie zahnt grad und hat auch tagsüber bis zu 3 Stuhlgänge, sonst einen, denke das kommt daher.
Ich wußte jetzt nicht, was ich machen soll, sie wickeln und somit wecken (sie hat einen ziemlich leichten schlaf) oder soll ich warten bis sie zum stillen kommt und sie dann wickeln (meistens so gegen 6Uhr)#kratz

Ich habe sie dann doch gewickelt und es auf mich genommen das ich sie damit wecke, sie fand das auch ziemlich doof aber ich wollte nicht die ganze Nacht den Stinker an ihrem popo lassen.

Wie macht ihr das???

lg Sabrina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich halte unsere Feuchttücher immer warm, lege sie auf die Heizung.

Ich habe meinen die Stinkepampers immer gleich weg gemacht. Lieber einmal geweckt als einen wunden Po in kauf genommen.
Zur Not kommt der kleine mit in mein Bett, dann schläft er auch schnell wieder ;-)

LG Heike

2

Millicent wird nachts immer gewickelt und hat kein Problem damit direkt wieder weiter zu pennen.

Ich würde sie nie bewusst mit ner vollen Windel liegen lassen.

4

Ja, so habe ich mir das auch gedacht deswegen habe ich sie ja auch sofort gewickelt. Aber sie ist danach wieder eingeschlafen zum Glück:-D

Danke

5

Dann ist ja alles klar. :-) Ich wickel nachts übigens im Dunklen (halt nur Nachtlicht), das hilft auch dabei dass sie schnell wieder einschläft

weiteren Kommentar laden
3

Selbstverständlich wickeln, das wäre ja Zucht von wunder Haut.