Blut AN der Scheide, wie beim Riss (4 monate alt)

hallo!

habe eben meine maus gewickelt und da hab ich gesehn, dass etwas blut an ihrer scheide war. ganz frisch. und es läuft nicht direkt aus der scheide sonder etwa an den lippen. als wäre etwas eingerissen... habe aber nichts gesehen, was eingerissen ist?

hatten eure das auch schon mal? muss ich mir sorgen machen? wir sind mittwoch bei kiarzt und jetzt haben die mittagspause... ich würde sonst erst in zwei stunden anrufen können...

vllt kann mir ja hier jmd helfen!

liebe grüße

jule und tarja

1

Also ich habe zwar einen Sohn, habe aber von meiner Hebi damals empfohlen bekommen, dass ich bei ihn die Vrhaut nicht zurückschieben darf um da sauber zu machen. Und das es bei Mädels genauso gefährlich ist, denn bei den Mädchen soll das Jungfernhäutchen nicht tief drin sein. Vielleicht hast du sie falsch gewischt??

LG Özlem

3

aber wie soll man denn dann dort saubermachen? meine hebi hat das damals genau so gemacht?! #schock hat sie mir das falsch gezeigt? krieg grad nen bisschen angst #schmoll

und gesehn hab ich das blut (war ja nur nen paar punkte), bevor ich sie sauber gemacht hab! also war da ja noch gar nicht dran...

lg

4

Also DAS kann ich mir gar nicht vorstellen. #kratz
Also ich habe ein Mädchen und auch bei denen sitzt das Häutchen noch ziemlich tief innen. Da müsste man ja rubbeln wie blöde.
*Sorry* wenn ich das schreibe.

Es könnten auch die Hormone sein.
Also nicht beunruhigen!

2

hi ichhabe auch ein mädchen mir ist das noch nicht passiert aber bleibe ruihg. rufe nach den mittagspause deinen arzt an. und er wird dir sagen was du tun sollst vllt auch vorbei kommen?? aber es wird nichts schlimmes sein. wie ist ihr zustand denn??????schreib mir doch bitte vk

5

Stillst du? Wenn ja kann es eventuell eine Hormonumstellung von dir sein.

Meine Tochter hatte mit ein paar Wochen mal eine minimale Blutung gehabt, die durch die Hormonumstellung ausgelöst worden ist.

Ansonsten hat sie sonst irgendwelche blaue Flecken? Und wie ist denn ihr Verhalten?

LG
Valada

6

nein, stillen kann ich leider nicht mehr.
blaue flecken hat sie auch nicht. wie kommst du denn auf blaue flecken #schock sie ist auch nur bei uns, haben sie also in letzter zeit nicht weggegeben, falls du so etwas meinst...

ihr verhalten ist total normal. wie immer! scheint ihr nicht weh zu tun oder so.

lg

7

Ja, es kann vorkommen, dass die Mädchen eine leichte Periode durch die Hormonumstellung bekommen können - ist noch nicht mal so selten...

weiteren Kommentar laden