2 Monate - Sillbaby - wie sieht kaki aus?

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Der Stuhgang vonmeinem kleinen ist sehr flüssig und gleb, wie lange bleibt das denn so und ist das normal beim stillen?
Sollte das nicht irgendwann mal fester oder breiartig werden?
Und wie erkenn ich denn dann einen durchfall?
Danke
gruß JO

1

Hallo,

also als ich noch gestillt habe sah die Kaki so aus wie senf :-) manchmal auch etwas breiiger mit so Flöckchen drinne.

LG

2

Hallo!

Senfgelb und mehr oder weniger flüssig. Durchfall erkennst Du an der Häufigkeit, vielleicht auch am Geruch. Beim Stillen ist das normal. Aaron ist jetzt 5,5 Monate alt und hat sehr hellbraunen flüssigen Stuhl. Er wird noch voll gestillt. Kann Dir leider keine Erfahrungen berichten, wie es aussieht, wenn er Beikost bekommt.

LG, Rebekka

3

Hallo,
so sah das bei Johanna auch immer aus, erst als wir mit Beikost anfingen wurde es fester u. dunkler.
Stillkinder bekommen keinen Durchfall, sagte mir meine Hebamme.
LG
Judith mit Johanna *22.01.08 u. 13.SSW

4

Hallo,

bei unserem wars auch immer gelb und ziemlich flüssig.
Unsere hebamme hat gesagt das echter Durchfall beim Stillbaby grün ist und stinkt.
Aber das auch das erst als Durchfall gillt wenn das häufiger nacheinander der Fall ist. Denn auch so kann Stillstuhl auch mal grünlich sein.

Grüßlis
Ameli

Top Diskussionen anzeigen