Hilfe! Diagnose blasser Sehnerv,wer kennt das?

Hallo ihr lieben!

War gerade mit Thorben beim Augenarzt,er hat einen blassen Sehnerv,die Ärztin hat uns in die Uni Klinik überwiesen,nächsten Mittw haben wir einen Termin.

Habe gerade gegoogelt,nur Horror Nachrichten,wer kennt das und kann mich beruhigen??

LG Jessi mit Thorben 6 Mo

1

Hallo Jessi,

darf ich mal fragen was das bedeutet bzw. wie es euch aufgefallen ist? Ich muß mit Luis (*18.08.08) am Montag zum Augenarzt weil er sein linkes Auge immer so hochzieht beim Trinken, Saugen am Schnuller und wenn er nach irgendwas giert usw. Sieht echt komisch aus. Ich denke auch das es was mit einem Nerv zu tun hat.

Liebe Grüße
Sandra

2

Hallo!

Thorben kann immer noch nicht fixieren,lächelt mich nicht an etc..

Also schon anders als bei dir.
LG

3

vielen dank für deine antwort.#blume

wünsche euch alles gute
sandra

Top Diskussionen anzeigen