Wo gibt es Windeleinlagen?

Hallo,

wo kann ich sowas kaufen?
Oder soll ich Tena Lady nehmen??? #kratz

Die Normale Pampers reicht nachts nicht :-(

LG schmigi

1

Hallo !
Wie lange wechselt Du denn nicht? Trinkt Dein Kind viel vor dem Zubettgehen?
Ich würde lieber einmal nachts die Hose wechseln!?Und abends weniger zu trinken geben. Oder ist dein Kind dann zu wach und möchte spielen/ herum getragen werden? ;-)

Habe noch nie von Windeleinlagen bei Babys gehört....
Gruß, L.

3

Hallo,

genau das ist mein Problem. Er will nach dem Wickeln nicht mehr schlafen.

Und wenn er weniger trinkt, schafft er die Nacht nicht.

Naja

8

Wickelst du im Dunkeln oder machst Du das Licht an? Millicent wird nachts gewickelt, aber da das schweigend und im Dunkeln (bzw nur mit dem Nachtlicht mit dem ich auch stille) erfolgt geht sie nicht in den Spielmodus sondern schläft direkt weiter.

2

??? für dein baby? oder für dich? #kratz *verwirrtbin*

welche größe nimmst du denn? wenn die größe nicht mehr reicht für dein baby, einfach eine nummer größer kaufen!

lg, anja mit felix (*5.12.06) und timo (*19.11.08)

4

Hallo

*lach*
für mein Baby. Er hat schon Nr. 4 von Pampers. Und er wiegt 8 kilo

5

Lach

versuch mal aus dem DM zum beispiel- die einmal waschlappen oder sowas.. da gibt es so verschiedene einlagen bei DM!
schau einfach mal nach-bei den windeln liegen auch noch welche-musst mal durch probieren

und ne größere windel hilft manchmal auch

9

Hallo!
Einmal- Waschlappen würde ich nicht nehmen. Gerade wo die heutigen Windeln so gut vertragen werden, recht ausgesuchtes Material + Verarbeitung etc. - da denke ich können Waschlappen die Feuchtigkeit nicht genug aufsaugen/ geben zuviel davon wieder ab. Oder aber können einen wunden Po machen.
Würde ich mal so spekulativ denken....

Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?

LG, L.

6

Bei Schlecker oder DM oder Rossman bekommst du die Windeleinlagen.

Es gibt genug Mütter, die die für ihre Babys brauchen ;-)

sparrow

11

Hallo,

danke! Hoffentlich hast du recht. Wie heißen die denn?

12

Boah- keine Ahnung. Du findest sie aber bei den Windeln. Das ist so ne Riesenpackung- ich glaub da sind 60 oder 80 Einlagen drin ( ich meine die Verpakung ist orange/weiß beim Schlecker)

Ich hab sie damals auch für den Junior gebraucht, weil die Pampers nachts nicht trocken gehalten haben.

7

Bei Schlecker gibt es diese Vlieseinlagen-sind ganz viele drin für wenig Geld! ;-)
Ich hatte sie beim Wochenfluss. Meinst Du sowas?

10

Hallo,

sind die denn nicht zu groß?