Kennt ihr diesen Buggy?

Guten Morgen.

Wollte mal fragen ob ihr diesen Buggy kennt?
Oder wie ihr den findet?
Ich nicht deswegen erhoffe ich mir etwas von euch zu erfahren.


http://www.trade-max.eu/Shopper2.html

LG und #danke

Mandy und Lea (*02.05.2008)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne den Buggy nicht, er sieht aber ganz gut aus. Nur finde ich ihn zusammengeklappt immernoch ganz schön groß. Habt Ihr keinen Kombikinderwagen?

LG Saskia mit Ylvie (März 2008)

2

Hallo,
wir sind von den trade max aretikeln nicht so begeistert, fanden alle, die wir ausprobiert haben zienlich hart (autositz)) und den stoff auch echt unangenehm.

GLG

3

Hallo,
das ist ein "billig Buggy", genau wie der, den du schon einmal gepostet hast. Ich würde mir einen vernünftigen Buggy kaufen. Dein Kind ist noch nicht einmal 1 Jahr alt, da braucht ihr den Buggy sicher noch lange, da lohnt es sich einen mit guter Fedung (Babys Rücken wird es euch danken) zu kaufen. Wir haben den Hartan Buggy. Falls ihr einen Spielemaxx in eurer Nähe habt, da gibt es ab heute auf Hartan 100,- Euro Rabatt, also würde der Buggy "nur" ca. 100,- Euro kosten. Wenn du ihn in ein paar Jahren bei e..y wieder verkaufst, bekommst du den Preis wahrscheinlich auch wieder. Von daher einen guten Buggy kaufen.
lg kraushippe

4

du hast post :-)

5

Hallo

Wo habe ich Post?

In meinen Postfach bei Urbia wird nichts angezeigt

LG

weitere Kommentare laden
17

Huhu
Ich habe vor 2 Tagen bei "myToys" einen Shopper von Hauck bestellt. Ich habe ihn im Geschäft schon Probe gefahren und war sehr zufrieden. Hat auch die Getränkehalter und nen RIESEN Korb drunter. Kostet regulär 119€ und is runtergesetzt auf 49.90€ im Geschäft war der für 80. Also super Schnäppchen.
Kannst dir ja mal anschauen
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS...1559884
Ging nicht anders. Also Kopieren und einfügen.

Lg Steffi & Marlon#sonne