hartan adapter für maxi-cosi

hallöchen!
ich poste hier schond as x-te mal wohl insgesamt,tut mir echt leid #hicks
suche immernoch was passendes, wo ich den maxi-cosi drauf klippen kann.ich habe einen hartan kinderwagen, aber keinen 2009! nun hab ich gesehen, dass es für die 2009er modelle adapter gibt, zum befestigen des maxi-cosi!!!
#freu
gibts die auch für ältere modelle? und wenn ja, wo?
ich find, dass ist ne presiwerte und gute lösung,da hartan ja echt gut ist als untergestell :-)
dankööö

1

Hallo,

hier gibts den, wenn Du den meinst.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=61233678560-26951&ls=d&ssl=&query=hartanadapter&x=0&y=0

hier auch....

http://www.baby-guenstig.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

und jede Menge bei E***

Liebe Grüße

Sandra

P.S. Es gibt auch univeralladapter für Römer und MaxiCosi und alle anderen gängigen Schalen

4

der obere ist ja für modelle 2009, hab ja einen ältern hartan.
der untere ist der universelle, dachte es gibt auch einen, wie 2009, zum reinstecken ?
bei e*** gabs auch nur 3 oder ich bin zu blöd das einzugeben#kratz

2

Hi!

den Adapter vom Baby-Markt kann ich nur empfehlen#pro
Haben einen Hartan Racer Mod. 2008 und konnte ohne probleme befestigt werden am Kiwa. Das tolle an diesem Adapter ist, das er immer am Gestell vom Kiwa dran bleibt! nicht wie diesen Universal Adapter. Auch find ich den neuen Adapter sicherer, da der Maxi Cosi direkt drauf gesteckt wird!

LG julia + #babyAron

3

da steht aber überall "modell 2009" also nur für diese hartans...das irritiert mich

5

Was für einen Hartan hast du denn?

Mit dem Modelljahr hat das eigentlich weniger zu tun, denn die Gestelle bleiben meist die selben nur die Bezüge ändern sich.

Von Hartan selber gibt es zwei Adapter, je nach Modell.

Lg Jenny

Top Diskussionen anzeigen