ich hoffe er wird bald wieder gesund - silopo

hi ihr

hatte ja gestern schonmal geschrieben das leon erkälter ist mit dollem husten.
habe auch nette antworten bekommen, für die ich mich erstmal auf diesem wege bedanke!!!
heute hab ich mal den mucosolvan saft weggelassen.
jetzt hat leon seit gestern abend noch gaaanz leichten durchfall dazu bekommen und einen ganz wunden po.(was ich von ihm gar nicht kenne, eigentlich nur leicht beim zahnen)
leon ist heute nur am quengeln und mag fast nur auf den arm, aber leider nicht ins tragetuch #schock
dachte ich könnte mir den tag mal wieder damit erleichtern.
aber wenigstens hat er ein bisschen gegessen, so die hälfte von dem was er sonst zum mittag ist und 3 löffel obst.
trinken ist immernoch nicht so dolle.
die nacht war nicht ganz sooo schlimm, aber teilweise wusste ich mir nicht weiter zu helfen als leon im buggy schlafen zu lassen damit er überhaupt schläft ;)
ich musste jetzt nochmal rumjammern, mir fehlt mittlerweilen echt schlaf und die nerven sowieso.
aber der kleine tut mir so leid, ihm tut der husten so weh und ich würde ihm so gerne helfen =(

so, sorry nochmal ;)
und sagt mal, sagen eure männer auch so oft nein zu den kleinen?
meiner macht das und auch der mann einer bekannten sagt so oft nein... ich glaube die würden die kinder am liebsten still vor dem fernseher fesseln ;)

lg sarah + leon*15.05.08

1

Gute Besserung für Leon und dann gute Erholung für Dich! #liebdrueck

Mein Mann würde auch gerne ab und zu die Kleine einfach "loswerden" (er behauptet dann gerne, sie wollte zu mir), aber meistens spiele ich nicht mit. *grins*

4

danke =)

ja die lieben papis =P
ich mach da auch nicht mit.
häufig hilft einfach so zu tun als hätte man nichts gehört ;)
denn man ist ja gerade sooo beschäftigt.

lg

2

Hallo Sarah,

ich nochmal :-)

Hast Du den Capval Hustenaft geholt?

Ansonsten gib leon vorm schlafen einen kleinen Löffel (beiliegender Messlöffel) Ibuprofensaft.
Das habe ich jetzt 3 Nächte bei Hannah gemacht weil Ihr Husten ja auch so weh tat.
So konnte sie sich gesund schlafe und ich auch ... heute früh hat sie nicht 1x gehustet.
Ibuprofen ist ja auch entzündungshemmend.

lg maren

3

dank dir!!!!
ich hab den saft noch nicht geholt, bin hier mehr oder weniger eingesperrt, mein schatz hat meinen wohnungsschlüssel ausversehen mit zur arbeit genommen #aerger ;)
hab jetzt wie gesagt heute mit dem mucosolvan aufgehört, weil man den ja nur 4-5 tage geben soll.
kann ich jetzt einfach so einen anderen saft geben?
das mit dem ibuprofensaft ist gut zu wissen, denn ich habe schon überlegt wenn es nachts nochmal ganz schlimm werden sollte ein zäpfchen zu geben.
aber ich mag immer nicht so viele medikamente geben, bessergesagt versuche es erstmal ohne.
heute hört man manchmal richtig das schleim ist seinem hals fest sitzt.
ich denke wir gehen nachher schnell zur apotheke und holen die beiden säfte und dann hoff ich das es ihm bald besser geht.
ich danke dir auf jeden fall.
wie lange hat euer husten jetzt gedauert?
leon wird bestimmt wieder krank sobald der nächste zahn sich auf den weg macht #augen

lg

5

Willst DU wirklich wissen wielange Ihr Husten gedauert hat?

Alles in allem seit dem 4.10.2008 !!!! Sie hatte dazwischen mal 1 Woche Ruhe und dann ging es weiter...

Aber jetzt mit Capval und dem Ibuprofen ist er weg #freu

Entweder Zufall oder wirklich wahr. leider ist der Schnupfen nicht weg und somit ein Teufelskreis. Dann kommt der Husten meist wieder.

Ich hoffe Capval u Ibuprofen bekommt Du ohne Rezept. Letzeres mit ziemilcher Sicherheit.

lg

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Sarah,

lass dich erstmal drücken! ( von einer Gleichgesinnten )

Unsere Mausi ist seid November mit Unterbrechungen irgendwie Dauerkrank.Im Moment hat sie ne Erkälltung ( letzte Woche 5 Tage Fieber ) ! Also bei uns sind die Tage auch eher anstrengend............weinen, nörgeln etc!Die Nächte..............oh je mehr als bescheiden.Aber ich hoffe das es bald wieder besser wird.Sie schläft sonst zwar auch nicht durch,aber ob sie zweimal oder 20 pro Nacht wach wird ist dann doch ein Unterschied.

Und wegen der Papafrage: Das kenne ich zugut, aber jetzt wo unsere Maus bald ein Jahr ist und schon mehr mit sich machen lässt bzw, er mehr mit ihr anfangen kann hat sich alles geändert.Es ist so süß den beiden zuzuschauen.........natürlich machen sie nur Blödsinn smile!Und was soll man sagen, ich bin total abgeschrieben,sobald Papa die Türschwelle übertreten hat.Das wird...............ich wollte es aber auch nicht glauben.

Viele liebe Grüße Steffi
P.S. Grüß mir Berlin!

Top Diskussionen anzeigen