Wie lange dauert Baby Akne???

Frage steht ja schon oben, wäre super wenn mir viele helfen könnten.
Was kann man evtl. tun, dass sie schneller weggeht?

Liebe Grüße

Fibo

1

Bei uns hat es 5-6 Wochen gedauert. So wirklich was machen kann man da nicht. Abwarten.


Kann dich verstehen man will da immer was gegen tun

Glg#liebdrueck

2

Hallo kann dich gut verstehen unsere Kleine hat es auch seit einer Woche ziemlich dolle.Und es sieht richtig schlimm aus.Seit gestern auch auf dem Bauch.
Ich hoffe auch das es bald vorbei ist.

Bille27

3

Habe mir schon gedacht, dass man nichts tun kann. Da müssen wir dann die nächsten Wochen wohl durch.

Weisst du zufällig warum es manche Babys bekommen und manche nicht?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Bei uns hatte die Neugeborene Akne um die siebte Woche ihren Höhepunkt, danach wurde es weniger. Eincremen hilft etwas, kannst auch Mandelöl oder ähnliches nehmen.

Hängt wohl mit den von der Mutter übertragenen Östogenen zusammen, die so langsam weniger werden. Ist sozusagen ein wechsel im Hormonhaushalt. Wir Frauen neigen dann ja auch schon mal zu unreiner Haut...;-)

Mancher nun mal mehr, der andere weniger.

Mfg
Mel-t

9

Wir haben sie erst seit dieser Woche ( 5 Wochen alt) , hoffe das es bald wieder weg geht.

Danke für deine Antwort

LG

Fibo

Top Diskussionen anzeigen