Brauche Hilfe - Milchpumpe chicco leicht und sicher

Hallo alle,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich muss unbedingt heute Milch abpumpen, kann aber diese *zensiert* Pumpe nicht benutzen, weil ich sie nicht zum Desinfizieren auseinander kriege. Wie zum Geier kann man den Griff von der Glocke lösen? Ich bin wirklich kein Schwächling, aber mit Ziehen wie in der Anleitung kriege ich es nicht auseinander...

1

Meinst du die elektrische?

http://cgi.ebay.de/Nuk-Milchpumpe-elektrisch-inkl-Flasche-OVP-Extra_W0QQitemZ320336126999QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubehör?hash=item320336126999&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Also ich mußte auch immer richtig fest an dem Teil ziehen. Wenn du beim ziehen bißchen hin und her drehst müßte es gehen. Geht aber wirklich etwas schwer, wenn man den Dreh noch nicht raus hat. Du meinst doch das obere Plastikteil wo die Batterien drin sind oder?

2

die ist ohne batterien. da steht nur - griff nach aussen und oben - ich habe angst, wenn ich noch doller ziehe, dass das plastik dann bricht. so ein *dung* - ich muss unbedingt heute noch abpumpen :(

3

oh je...mit ner Handpumpe kenn ich mich leider nicht aus. Hast nicht ne Hebi, die helfen könnte? Oder leih dir schnell eine aus der Apotheke aus.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

schau mal seitlich: Unter dem weißen Plastikhebel ist noch so ein kleines Stück (weißes?) Plastik, das auf dem runden, transparenten Schraubdings für die Fläschchen sitzt. Da müsste so ein "Nubbel" rausgucken und versuch jetzt mal vorsichtig dieses kleine weißes Dings wegzudrücken. Das klemmt ein bisschen, aber dann müsste der Griff abgehen.

Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine, ich hatte die Pumpe auch, hab sie aber an eine Freundin weitergegeben, als ich sie nicht mehr brauchte, sonst hätte ich nachsehen können, wie das da genau aussieht...

lg

8

Auch Dir einen lieben Dank, vielleicht schaffe ich es beim nächsten Versuch mit System. :)

Top Diskussionen anzeigen