Welcher Beißring-Was gebt ihr euren Kindern beim Zahnen?

Hallo Zusammen,

noch ist es zwar nicht so weit, aber man will ja gut vorbereitet sein;-)
Welche Beißringe sind gut und auch für kleinere
Babys geeignet?
Habe irgendwo gelesen, dass sie ohne Weichmacher sein sollten.
Oder gebt ihr euren Kindern auch was anderes zum drauf beissen?
Würde mich mal interessieren...

VLG
Claudia
#liebdrueck#klee

1

HUHU

Joni hat einen Beißring von MAM, der passt gut rein, er ist 4 Monate alt. Außerdem kaut er gerne auf Fingern, seiner Ringrassel und allem anderen was irgendwie in den Mund passt ;-)

GLG

7

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/beissring/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo Claudia,

Linda hat ihr ersten 2 Zähnchen bereits mit 4 Monaten bekommen. Aber mit dem sabbern und alles in den Mund stecken hat sie schon vieel früher begonnen. Deshalb habe ich ihr einen Beissring gesucht dem ihrem Alter entsprach. Ich kann dir folgenden Beissring wärmstens empfehlen:

http://www.curaden.ch/products/curababy/cbr.php?Language=de

Der Beissring ist einfach spitze und das Geld allemal wert. Und die Kleinen lieben die integrierte Rassel. Man kann den Beissring übers Internet oder in einer Apotheke beziehen. Linda spielt noch immer mit diesem Beissring.
Alle anderen Beissringe waren zu diesem Zeitpunkt zu gross/klobig und für die kleinen Händchen einfach ungeeignet.

Liebe Grüsse
Mareike & Linda 15.04.2008, die schon 8 Zähnchen hat und weitere in den Startlöchern sind

3

Hallo Mareike,

vielen Dank für den Tipp#liebdrueck

VLG
Claudia mit Magdalena 09.09.2008

4

Hallo Claudia,

wir haben die Beißringe von NUK gekauft, die kann man nämlich im Destillator reinigen, ist bei vielen anderen nicht der Fall. Zusätzlich haben wir jetzt noch den NUK Beißstift angeschafft, allerdings gebe ich ihr den nur, wenn sie auf dem Rücken liegt.


Lieben Gruß - Bea + #baby Nina (8 Mon. + 1 Zahn)

5

zum ranbeißen...Möhre..Laufstall (holzstäbe)... und dann gibt es bei rosmann einfache Beißringe... das einfachste ist am meisten das eiffektivste..

MD

6

meine hatte den beißsauger von tommytippie ... war der einzige "schnuller" den sie sofort genommen hat ;-)

nö, im ernst - mit dem kommen sie schnell gut zurecht. ist nicht zu groß und gut anzugreifen, kann wegen schild nicht weit reingeschoben werden und auf beiden seiten des schildes ist eine kauleiste.

http://www.tommeetippee.de/viewproduct/parentcat/3/subcat/10/pageid/2/

sie hatte auch nuk-kühlstifte - aber der war ihr lieber. würde den jederzeit wieder kaufen!!! (meine freundin hatte den auch und war auch seeeehr zufrieden)

lg
me

Top Diskussionen anzeigen