Pickel durchs Zahnen?

Hallo Zusammen,
Louisa zahnt seit Wochen ganz extrem,aber es ist immernoch keiner durch....:-[
Seit gut 2 Wochen hat sie aber nun Pickel im Gesicht,die meisten um den Mund herum. Erst dachte ich,das wäre von dem einen Stück Mandarine,das sie gelutscht hatte,weil sie auch am Popo ein paar hatte.Aber die Pickel kommen und gehen weiterhin jeden Tag. Erst dachte ich,es wären Windpocken,aber der Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Hab mich mal übers Zahnen belesen,und da stand,daß man dabei auch Ausschlag im Gesicht bekommen kann. Wer von Euch hat denn das selbe Problem? Mehr oder weniger unerklärliche Pickel am Mund,einige bekommen auch einen gelben Punkt drauf.
Weil ich letzte Woche nicht unbedingt zum Arzt wollte( wegen zu viele verschnupfte Kinder dort) war ich in der Apotheke,und habe dort nachgefragt. Sie meinte,nach einem Pilz sieht es nicht aus,und ich solle mit Bepanthensalbe probieren. Gut,sie hilft aber nicht wirklich!
Wer kann mir helfen?

P.s. Morgen hab ich eh Termin zur U5,aber ich bin total verunsichert.....:-(

#danke
Gela und Louisa ( * 7.06.08)

1

Hallo,

das kann ein Ekzem sein vom Sabbern oder vom Schnuller. Aber wenn du eh morgen beim Arzt bist, frag doch einfach den.

lg, m

2

Hallo!

Mein kleiner Mann sah aus wie ein Steuselkuchen als er den ersten zahn bekam. Morgens war es noch ok und nachmittags war ich neim KiA weil es in der kurzen zeit so schlimm wurde, auch auf den Augenlidern. War dann wirklich nur vom Zahnen. Ging dann auch schnell wieder weg uhnd ich hab es nur mit einer Mandelölsalbe eingecremt vom KiA. Da du morgen eh einen Termin hast wird der Arzt sich das ja ansehen können.

LG emilylucy

3

Genau,auf den Augenlidern hat sie das auch. und ein paar an der Wange.