Verschleimt aber nicht krank!

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand von Euch?

Heute Nacht hat meine Tochter Klara 3 Wochen alt mit Schleim im Hals gekämpft. Habe sie dann hoch genommen, weil ich dachte sie erstickt mir.
War heute morgen mit ihr beim Kinderarzt. Krank ist sie nicht. Könnte sein, dass sich Milch im Rachen gesammelt hat die sie von der Nachtflasche nicht richtig runter geschluckt hat.

Ich hatte echt Angst letzte Nacht.

Kann mich jemand beruhigen?

LG Moni

1

Hallo,
Timi hat das auch, er hat ne Milchunverträglichkeit, und die KiÄ meinte, dass kommt davon.
LG
Tine

2

Hallo,

aber sie hat das ja nicht immer.
Was machst du dagegen?

3

Hallo....

Ida ( 6 Wochen) Hatte das auch immer nachm Essen...
Hat immer richtig komische geräusche gemacht:-(
Naja nu hat sie nmoch Schnupfen und jetzt ist das noch schlimmer...abe rrichtig kränklich is sie auch nicht!

LG
Schnubbi83