wer ist trotz vollstillen schwanger geworden?

Hallo, mein Kleiner ist bald 12 Wochen alt und wir hätten gerne einen sehr geringen Altersabstand zum Geschwisterchen. Ich stille Moritz voll. Und möchte das auch gerne bis zum Ende des 6. Lebensmonats machen.
Wer ist trotz vollstillen schwanger geworden?
lg kraushippe

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
selbst bin ich war während des Vollstillens nicht schwanger geworden (war auch nicht geplant) aber ich weiss von meiner Hebamme mehrere Fälle, in denen es so war. Stillen ist war eine gewisse Verhütung, aber ich glaube sobald mehr als 6h dazwischen liegen, auch nicht mehr sicher. Es wird also schwer, kann aber klappen ;-)
LG Bianca

2

hallo,

stillen ist keine verhütungsmaßnahme, hoffe das weist du schon...

allso üben, üben, üben#sex

Kiwi die euch die daumen drückt, das es bald klappt#klee

3

Hallo , also meine Ärztin hat damals gesagt das mn nicht schwanger wird wenn man alle zwei Stunden Stillt aber sobald der Abstand grosser wird ändert sich der Horman Spiegel und der Körper kann wieder Schwanger werden, also müsste es bald klappen viel Glück.

Jenny

4

Hallo
ich *meld*
habe vollgestillt und bin SS geworden wo Mia ca. 16 Wochen alt war
genau weiß ich es nicht
ich wünsch euch viel Erfolg
Lg Freches mit Mia 1.2.08 und Krümmel 35SSW