suche dicke krabbeldecke

hallo zusammen

ich hatte damals bei unserem großen so eine mit dickem schaumstoff gefüllte krabbeldecke. war schon fast wie eine matratze. sowas such ich jetzt wieder, nur werd ich nicht fündig.

weiß jemand wo ich sowas kriege?

lg

jana

1

HUHU

die bei C&A sind recht dick ;-)

GLG

3

ich hab sie gefunden, gibts nicht mehr. enya is ein bisschen sensibel wenn sie mit dem kopf auf die fliesen knallt (is quasi jetzt der fall, die sind alle nicht dick genug)... fibero hieß die firma.

manno.

wie gehts euch denn so?

lg

5

Uns geht's ganz prima eigentlich, außer dass Papa krank ist und ich mir hier das komplette Baby-Programm alleine gebe und der Herr Zwerg fröhlich vor sich hin schubt #schwitz ...
Will ja nicht jammern oder so aber ich bin saumüde, mir tut alles weh und HEUTE hab ich echt keinen Bock mehr auf gar nix #heul

Aber AN SICH ist es total super bei uns, er ist jetzt viel fröhlicher als am Anfang, lacht viel und ist sehr aktiv, er dreht sich und freut sich und "robbt" ohne Arme also schiebt sich umher...

Wie ist es bei Euch?

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben ein Lammfell- superweich, dick und warm

4

hi

ja ich hab auch noch eines, aber das istzu klein.... dann muss ich ja in einem monat den rest der herde auch noch schlachten, neeee.

trotzdem danke :-D

7

Hi. Wir haben eine von Sterntaler und waren sehr sehr zufrieden! Haben die Krabbeldecke im Babymarkt gekauft.
Bei Amazon hab ich die Decek gefunden:

http://www.amazon.de/Sterntaler-91804-Krabbeldecke-Sammy-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0015Y68R4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1233344910&sr=1-4

oder auch hier:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=41233344906-6951&ls=d&nc=1233344942-5984&rubnum=&artnum=91801&file=10&gesamt_zeilen=0Tsuche--sterntaler%20krabbeldecke&mode=1

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007

8

hi

aber die ist auch noch nicht dick genug wenn ich die richtig in erinnerung habe. ich suche so eine richtig dicke. ich hatte damals eine von fibero, gibts aber anscheinend nicht mehr. man, blöd blöd.

lg

jana