Wer trägt sein Baby im Didy-Sling auf dem Rücken?

Hallo!

Als ich mein Didy-Sling bekam war ich begeistert von der guten Stoffqualität und habe meine Kleine die ersten Wochen viel darin getragen. Dann bin ich auf mein altes Tuch von den Großen umgestiegen, weil die Wickelkreuztrage bei längerem Tragen ja besser für meinen Rücken ist.
Seit meine Kleine (jetzt bald 7 Monate) alt genug ist, auf dem Rücken getragen zu werden, war es mir draußen zu kalt dafür - da kuschelt sie sich besser im anderen Tuch an meine Brust. Aber nun überlege ich, ob ich es noch mal mit dem Didy-Sling auf dem Rücken probieren sollte. Wie sind da eure Erfahrungen? Kann ich ein lebhaftes Baby auf dem Rücken bändigen? Die Großen habe ich nicht oft auf dem Rücken getragen, weil mein erstes Tuch leider minderwertig war und für das Tragen auf dem Rücken weniger geeignet...

Hoffentlich könnt ihr mir hilfreiche Antworten geben!

Munirah

1

Hallo

wir tragen unsere Maus viel auf dem Rücken, aber im normalen Tuch und nicht im Sling. Und auch wenn wir eine kleine Zappellise haben geht das wunderbar. Wahrscheinlich gibt es einfach zu viele spannende Dinge zu entdecken

LG
qrupa

2

welches Tuch hast du?

3

Hallo

also ich hab eins von Hoppediz (die neuen sind besser als die älteren) und eins Von Didymos. gehen beide sehr gut.

LG
qrupa

weiteren Kommentar laden