Beim wem wurde aus einem Jungenouting dann doch ein Mädchen?

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich gehöre auch noch nicht hier her, ich habe aber trotzdem eine frage an euch!

beim wem von euch wurde aus einem jungenouting doch noch ein mädchen? oder vielleicht auch andersherum.

das geschlecht unseres kindes ist uns so ziemlich egal hauptsache es ist gesund1 mich interessiert die frage einfach nur und ich denke ihr mamis könnt sie am besten beantworten!!

vielen dank uns liebe grüße modest8

1

Uns wurde gesagt, dass wir einen Jungen bekämen. Erst im 6. Monat wurde es dann doch ein Mädchen.

Das war ein ganz komisches Gefühl. Wir hatten schon einen Jungennamen ausgesucht und haaben uns auf unseren kleinen Mann gefreut.
Das Geschlecht war uns auch immer egal. Aber als "er" auf einmal weg war und ein Mädchen anstand, war ich erstmal traurig. Auch wenn es sich blöd anhört.
Wir sind ganz glücklich mit unserer Maus, aber um unseren Jungen haben wir schon eine Zeit "getrauert".

2

Das ist mit ein Grund, warum wir das Geschlecht unserer Kinder vor der Geburt nicht vom Arzt gesagt haben wollten.

VG exot

4

Bin ganz deiner Meinung #pro genau den selben Gedanken hatte ich auch...

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 (KS #schmoll) & Sebastian *06.07.08 (spontan #freu)

5

Das wollte ich auch nicht.


Leider hat sich die Ärztin verplappert.
Und nur durch Zufall haben wir dann von dem Mädchen erfahren.

Bei einer Untersuchung habe ich sie gefragt "und wie geht es dem Kleinen?". Da schaute sie verwirrt und sagte, nee, sie bekommen ein Mädchen.
Daraufhin habe ich sie auf ihre erste Vermutung, dass es ein Junge wird angresprochen und sie meinte, ach, soo sicher war das ja am Anfang auch nicht.....

3

da ich eh nicht anfange alles in hellblau zu kaufen fände ich es jetzt nicht schlimm wenn aus unserem junior noch ne püppi wird. mein mann wäre sicher enttäucht würde sich über sein prinzessin aber auch freun.

6

Hallo,

bis zur 22SSW wars nen Junge..
bis zur 36 SSW nen Mädel und dann doch ein Junge! Und ein Junge ist es am Schluß auch wirklich geworden :-)
meiner FA war es sehr sehr peinlich! das sie sich so vertan hat!

Liebe Grüße Julia + #babyAron

7

Hallo,

bei mir haben sie bis zum Schluss gesagt, es sei ein Junge, auch noch beim letzten Ultraschall 1 Stunde vor dem Kaiserschnitt.

Wir haben trotzdem ein Mädchen bekommen :-)

LG
bebbelchen

8

Hallo!

Bis zur 20. Woche hieß es noch es wird ein Junge, dann hieß es es wird ein Mädchen. Und es wurde dann auch ein Mädchen.

LG
Amelie

9

Hallo,

bei mir war es lt der FÄ ein Junge. In der 25 SSW war ich dann bei der Feindiagnostik und der FA hat mir zu einem gesunden Mädchen gratuliert #schock

Ich war erstmal völlig durch den Wind und hatte natürlich schon eine kleien Tüte Jungensachen bei H&M gekauft. Naja... da kann man ja 4 Wochen umtauschen ;-)
Ich habe aber ca. 4 Wochen gebraucht bis ich mich auf ein Mädchen freuen konnte und dann erst richtig verstanden haben das auch Phillip Elias dann doch Hannah Elisa wurde #freu

Dir alles gute. Lg Maren

10

Bei uns hieß es 4x es wird ein Mädchen und dann auf einmal "ÜBerraschung - ein Junge!"
wir wussten es also nicht ganz genau, haben uns eigentlich ein Mädchen gewünscht aber die letzte Aussage war, dass es ein Bub wird. UNd bei der Geburt "wieder Überraschung" wars dann doch ein Mädchen :-)